![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Ich muss mal wieder auf das ![]() Und zwar ist an meinem neuen/gebrauchen Boot eine Persenning dabei. Die Persenning ist aus einem Stoff, auf dem Gummie aufgebracht ist. Die Persenning ist auch relativ schwer für ihre Größe. Verschmutzungen ec. sind nicht vorhanden Muss/Sollte man die Persenning irgendwie Impregnieren? Wenn ja womit? Könnte man da gar Spray benutzen zum Wohnwagenvorzelt Impregnieren?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Suchfunktion habe ich schon mit ,,Persenning Impregnieren´´ benutzt und leider nichts brauchbares gefunden. Oder liegt es am Suchbegriff???? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Probier es mal mit "imprägnieren" , dann sollte einiges ausgespuckt werden
![]() Aber wenn es gummierter Stoff ist, kannst du dir das Suchen und Imprägnieren lassen, ist unnötig bzw. geht es nicht. Wenn der Gummi durchlässt, ist es Zeit, die Mülltonne aufzumachen, wenn nicht, für das Geld lieber zum Essen gehen ![]()
|
|