![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ehe ich alles zum Schrotthändler fahre, habe einen zerlegten Evenrude 60 Ps zerlegt, Block hat riefen , die Kolben auch.
Die Vergaser sind kleine Vergaser. Die Haube müsste auch noch da sein. Ob die Schrauben für den Motor noch da sind weis ich nicht, Elektrik ist auch schon weg. Bin beim Aufräumen. Abgeholt werden müssten die Teile. Wie gesagt wenn sich keiner meldet ist Sonnabend der Tag Schrotthändlers. Glaube der war Baujahr 94 oder so. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Da mein erster Beitrag zu diesen Thema wohl nicht nach dem Geschmack der Modis war, hier eine andere Variante.
Beim aufräumen habe ich von meinem alten Motor diese Teile gefunden. Siehe auch Bilder. Der Kraftblock hat riefen, wie die Kolben auch. Eine Kerzenaufnahme muss eine Buchse erhalten , die anderen haben schon eine. Der Motor ist nur leicht heiß gelaufen und nicht abrupt stehen geblieben, also auch keinen Schaden an den Pleueln und Kurbelwelle. Die Vergaser sind noch kleine. Am Froststopfen ist die Nr. Der Motor müsste so um 92 oder 94 Baujahr sein. Die Haube ist in der Farbe meine eigene Kreation. Es steht auch noch ein Oeltank für Selbstmischer rum. Wer die Sachen braucht, bitte gegen eine kleine Spende , habe keine Ahnung eventuell wissen die Modis was das wert ist. Die Teile müssen selbst abgeholt werden. Wenn kein Interesse ist, bleibt für die Teile nur noch der Schrotthändler, wäre Schade. Sagen wir bis zum Do. den 01.04.2010. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Hat Evinrude Zollschrauben?, wenn ja hätte ich Interesse an diverse Schrauben. Weil mir fehlen immer wieder viele Zollschrauben für meine Mercury Motoren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein hat keine Zollschrauben soweit ich weis. Sind auch nicht mehr viele da.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Also kein Bedarf, dann gehen die Teile am Dienstag den Weg zum Schrotthändler.
Gruß Henrik
|