![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
die Entscheidung ist gefallen - ein Dieselmotor kommt ins Boot.
Ich biete somit den DT 30 Langschaft an, extrem wenig Betriebsstunden, da der Motor vom Bootserbauer neu angeschafft wurde, aber nur für Probeschläge 1995 genutzt wurde. Seither steht der Motor. Ich würde also vor Inbetriebnahme eine Inspektion empfehlen, Pumpe entlüften, etc. Ein separater kleiner Tank ist auch dabei, abzuholen wäre das Ganze im Raum Heilbronn. Die Schraube hat an einem Eck eine kleine Macke. Original Betriebsanleitung ist vorhanden und natürlich auch dabei. Der Motor hat lediglich den Seilzug als Starter, kein E-Starter, keine Fernschaltung. Macht mir bitte einen Preisvorschlag! |
|
|
||||
|
||||
|
Löscht den Mist hier und gut ist...
|
||||
|
||||
|
Macht mir bitte einen Preisvorschlag!
1€. Mfg Bernard |
|
|
||||
|
||||
|
hmmmmm!
2€. Ne im ernst! ich hab den Gleichen gehabt und bin ihn für 600,- los geworden. war aber auch Bj. 93!!!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() okok wohl einige Scherzbolde hier. Dann drücke ich mich anders aus: einen realistischen Preisvorschlag von jemandem, der so etwas ernsthaft gebrauchen kann |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Die User hier erwarten einen fairen Preis ohne sich gegenseitig hochbieten zu müssen.
|
|
||||
|
||||
|
hmm ok ich hätte gerne so 800,- € für alles zusammen.
|
|
|
|||
|
|||
|
800 € also VB. Die wirst Du nicht bekommen. Fang doch realistisch bei 700 an und für 600 geht er dann weg - oder auch nicht. Viel Glück dabei! Was zu verkaufen ist immer blöd, alle wissen alles besser und man wartet auf d e n Käufer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo.
Bin zwar auf der Suche nach einem Langschaft, aber nicht um jeden Preis. Fotos wären sicherlich hilfreich, damit man mal sieht was man kauft. Und natürlich ein Standort, oder ob Versand möglich ist, oder ob man sich selbst drum kümmern soll/kann. Gruß Vlado Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil--> Heilbronn. Hehe.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, du möchtest einen 30 PS Suzuki Langschft verkaufen, richtig? Ich bin Laie auf dem Gebiet. Kannst du mich ein wenig über dem Motor aufklären. Ein, zwei Fotos wären auch schön. Wie ist der Allgemeinzustand?
Ich danke für deine Mühe und Aufmerksamkeit. Gruß......Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm was soll ich noch sagen? Es ist ein Zweitaktmotor mit Getrenntschmierung, das bedeutet, daß Du die Mischung nicht selbst mischen musst, sondern das macht der Motor selbst, Du tankst ganz einfach Super und füllst in einen separaten Tank das Zweitaktöl. Der Motor hat 30PS. Die DT Motoren sind überaus zuverlässig.
Hier noch ein Bild: |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja wohl BJ >83
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo. Wie teuer ist der Anlasser?? Hätte Interresse. Mfg Manni
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich suche genau solch einen Motor. Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich um einen 30 PS Langschaft, Baujahr Anfang 90, mit wenig Betriebsstunden.
An welchen Preis dachten sie? Ich hatte etwas von 800€ aufgeschnappt. Ist dem so? Sollte es noch aktuell sein, würde ich mir den Motor gerne ansehen und evt. mitnehmen, wenn der Zustand ihren Beschreibungen entspricht. Fernschaltung war dabei, oder? Ich danke für ihre Mühe und verbleibe mit freundlichen Grüßen....Andreas Ratz Geändert von yam400s (03.02.2010 um 21:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
noch aktuell
|
|
|
||||
|
||||
|
noch da
|
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Preis: 700,- € für einen kaum benutzten 30 PS Zweitakt Langschaft!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
lupf
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Hab für den gleichen Motor im Forum 750€ bezahlt.Allerdings mit neuen ersatzpropp und viel zubehör ca 300€.Topp gepflegt und gewartet.Durch die lange standzeit kann so ein teil schaden nehmen impeller dichtungen usw.Wenn der motor nun gewartet werden muss kostet das nochmal richtig geld.Das kann nicht jeder.Ich weiss was ich gekauft habe.Danke Mark ![]() G manne
|
||||
|
||||
|
Son Impeller kostet wahrscheinlich 20,- € und ich geb dir Recht, ich würde empfehlen einen neuen einzubauen! Der Motor ist ehrlich fast neu, keine runtergerutschte alte Gammelkiste!
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das einzige was ich nicht bedacht habe,mit meiner kapputten schulter fällt es mir sehr schwer den motor zu starten.Entweder umrüsten auf anlasser oder aber verkauf und einen mit anlasser.Mal schaun. G Manni
|
||||
|
||||
|
Frühling kommt - Motor noch zu haben ;)
|
|
|
|||
|
|||
|
Halte mich hier ja sonst doch eher zurück. Jetzt juckt es aber. Denn einen über 15 Jahre alten Motor als "fast neu" zu bezeichnen, halte ich für mutig bis "leicht" übertrieben. Das Ding ist bestimmt vieles (gepflegt, wenig gelaufen, keine Gammelkiste etc.), aber "fast neu" ist der definitiv nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
.Hallo. Mein Kumpel will seinenInborder M Benz rausschmeissen.Mach mal einen vernünftigen Preiss.
MFG Manne
|
||||
|
||||
|
ich werd ihn demnächst bei Ebay reinstellen, Link kommt dann..
|
![]() |
|
|