![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo! Biete Zündverteiler Merc.3,0 Liter,Motor war aus 1998! Typenschild: Prestolite BM 702611 und eine größere 2 steht
|
|
|
|||
|
|||
|
....nochzu haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum verkaufst du den ?
Ist der noch OK ? Wann ist der das letzte mal gelaufen ? Gruß Andreas |
|
|
|
|
Zitat:
Wenn der Verteiler nicht ausgeschlagen ist, dann schlage zu! Dieser Verteiler ist neu nicht mehr zu kaufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!!! Ich habe noch diverse Teile von diesem Motor zu liegen falls du noch etwas brauchen solltest...!!! Grüsse Karsten
|
|
|
||||
|
||||
|
Was haste den noch alles von dem Motor?
|
|||
|
|||
|
Hallo! Denke das fast alles noch da ist....besser ist schreibst was du brauchst......,auch Kleinteile sind da wie Schaltwippe,Formschläuche usw.!!!! Grüsse Karsten
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Passt der Verteiler Zufällig beim
OMC V6 4,3 ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
War ein Witz oder ?? Der 3.0 ist ein Vierzylinder !!
|
||||
|
||||
|
Naja das wäre nicht so schlimm das 2 Zylinder feheln
Bei meinem Verteiler ist da Zahnrad kaputt und das kostet 140 € und wenn die Zahnräder gleich sind könnte ich jenes samt lagerung zur reperatur meines Verteilers nehmen |
|
|
|
Ne der passt nicht.
Mach doch mal eine Verteiler Tröt auf und stell ein Bild ein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Habe schon nen Tehma aufgemacht !
Und nach Fehlern habe ich auch gesucht ! Es ist nur das Zahnrad des Verteilers defekt, die Nocke ist OK ! http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=94684 Gruß Merc500 |
![]() |
|
|