![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe Glastron-Halbkajütboot mit 90 Ps V4 Evinrude sowie vollverzinkten Heinemann-Kipptrailer ! Das Boot ist Baujahr 1984 , der Motor 1997 und der Trailer 1991! Es hat altersbedingte Gebrauchspuren ist aber voll funktionsfähig und sofort einsetzbar. Es ist mit allem Notwendigen ausgestattet !Ich muß mich leider aus gesundheitlichen Gründen vom Bootssport verabschieden . Wer an diesen Angebot interressiert ist sollte bitte eine Privatnachricht senden !
Mfg, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot , der Preis ist auch okay.
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Also wird leider doch nix mit behalten ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum? Solls geheim bleiben?
|
||||
|
||||
![]()
kannst Du den Motor nochmals etwas ran zoomen? Ich kann ihn so schlecht erkennen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich rate mal
ist viel zu teuer. die farbe ist auch nicht so toll. warum ist es rosa? bei der farbe musst du noch 300€ runter gehen. und die rostflecken auf dem trailer drücken den preis nochmals. ne mal im ernst. les dir mal dein angebot durch. würdest du auf eine anzeige reagieren in der steht: verkaufe vw golf bj.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt ja Alle sooo recht !
Also hier Bilder vom rosaroten Boot und dem Trailer mit Rostflecken !!! |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein paar Bilder !
Das Gewicht (ohne Audi) laut Wiegekarte beträgt : 780 Kg ! Meine Preisvorstellung sind 4500 € ! Mfg , Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Täusche ich mich , oder hab ich das Teil schon mal in der Bucht gesehen..
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gutes Angebot finde ich..
Viel glück... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus !
Du täuschst Dich wirklich oder es gibt ein Duplikat ! ![]() Mfg, Frank |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Finde auch ist nen faires Angebot hät ich das Geld übrig hätte ich wohl zugeschlagen viel Erfolg beim Verkauf
|
||||
|
||||
![]()
Klingt wirklich nach einem sehr fairen Angebot - alleine der Motor wird schon gut gehandelt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das war nicht negativ gemeint... ![]() ![]() Aber irgendwo hab ich das Boot schon gesehen.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus !
Das ist schon möglich ! Ich habe das Boot hier im Forum schon vorgezeigt ! Voller Stolz natürlich ![]() Oder auf der Elbe im Bereich Meißen , Dresden bis Elbsandsteingebirge oder wie bis letztes Jahr in der Schinkenbucht in Kroatien ! Ich könnte heulen ! Gruß Frank ! |
|
||||
|
||||
![]()
Habe hier noch Bilder vom Trailer ! Eventuell als Anregung für manchen Selberbauer um sich das leidige Slippen zu vereinfachen ! Durch diese von mir gestrickten v-förmigen Leiteinrichtungen läuft das Boot auch bei seitlicher Strömung (Elbe mit 6m/s) sicher aufs Boot ! Immer wieder habe ich gesehen wie die Boote die Kielrollen nicht trafen . Geht durch diese Vorrichtung einwandfrei !!! Ist auch nicht schwer nachzubauen !
Mfg, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank ,
geht doch - war ja nicht böse gemeind - viel Erfolg beim Verkauf. Es ist immer Schitt , wenn man ein Hobby aufgeben muss , gerade wenn es auch gesundheitlichen Gründen ist , tut mir echt leid für Dich , ich wünsche Dir aber alles gut für die Zukunft. Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter !
Ich mußte mich schon längere Zeit an den Gedanken gewöhnen . Muß auch so gehn ! Danke für Deine Wünsche betreff Verkauf. Wenns jetzt damit nicht klappt ists auch nicht schlimm . Bleibt alles wohlverpackt im Winterlager stehen.Eventuell gibts auch im familiären Kreis jemanden.Aber die wollens dann natürlich geschenkt ! ![]() ![]() Mfg , Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank
Dein Boot wäre schon eine reizvolle Sache, wäre genau die richtige Größe und hat einen guten Nutzwert. Werde aber definitiv dieses Jahr noch meine kl. Zwiebel über das Wasser scheuchen. Wenn es mit dem Verkauf nichts wird dieses Jahr, was ich nicht annehme bei dem Boot und du es: Bleibt alles wohlverpackt im Winterlager dort lagerst, werde ich dein Boot im Auge behalten. Mach mir da aber keine großen Hoffnungen, wird wohl bald (Saisonanfang) weg sein. In diesem Sinne Viel Erfolg – Gesundheitlich alles Beste – und wenn`s die Verwandtschaft bekommt, denen viel Spaß damit. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin!
Man weiß nie ! So wies zur Zeit aussieht , wird dieses Jahr weiterhin Winter bleiben! Ich komme gerade vom Schneeschippen. Wieder 20cm Neuschnee und der Wind dazu !Dabei ist der alte Schnee noch nicht weg ! Mfg, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Frank, hab auch schon gehört, dass das Wetter bis Juni so bleiben soll und dann soll`s Winter werden!
![]() Auch hier bei und in NRW liegt wieder ordentlich Schnee, da ich keine 10 Jahre mehr bin, fang ich an ihn zu Has..., doch mein Fiffi mag das weiße Element. Ob das alles so richtig ist mit dem Wetter ![]() ![]() ![]() Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Bis Juni ? Du gibst mir den Rest ! Dann wander ich aus !
Übrigens mag mein Vierbeiner auch diesen weißen Mi.. ! Er nascht gerne davon und hatts anschließend im Gedärm was man ohne Mühe riecht und auch hört ! ![]() |
![]() |
|
|