![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde,musste mir in den letzten Tagen eingestehen das ich das Projekt Kajütboot,Zeitlich bzw beruflich nicht schaffe!Und möchte nun jemanden von euch die Changse geben das Projekt weiter zu führen!Was ist dazu zu sagen: ja naja also Der Rumpf ist innen wie aussen Lackiert,der Spiegel wo mal eine AB Wanne war wurde zugeschweisst,da ich ja auf einen Innenborder aus wa!Die Maße sind ca: 6,5m mal 2m.Es gibt vieles dazu was vorher zur Ausstattung gehörte und natürlich auch eine Teleflexlenkung!Ja die Bilder sind schon etwas älter,da ja der Spiegel jetzt schon zugeschweisst ist!Macht mir ein gutes Angebot und der Rumpf gehört euch!Hoffe das sich jemand finden tut,da sonst der Rumpf auf den Schrott wandert!Besichtigung möglich in 14774 Kirchmöser
![]() Gruß David PS: Das unterste zeigt wie es mal aussahe vor dem Projekt beginn! Aktuelle bilder folgen heute abend oder morgen! ![]()
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum Geändert von Daisy (01.04.2010 um 11:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ich weiß nicht, irgendwie ist heute kein guter Tag um auf solche Angebote einzusteigen ... Lass uns morgen drüber reden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe jetzt 4 x versucht, den Text zu lesen...hat jemand was gegen Augenkrebs parat
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Stimmt, sorry ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch, der soll ein Schiff steuern und keine Diktate schreiben
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja naja hmm hoffe nur das sich noch jemand findet zum verschrotten ist er ja eigendlich auch zu schade!
![]() Gruß David ![]()
|