![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Aus Zeitgründen muß ich leider mein Hobby aufgeben.
Ich hatte damals angefangen das Heck durch laminieren zu versteifen, bin aber nicht mehr dazugekommen mein Werk zu vollenden. Der Motor ist intakt, generalüberholt und wurde danach auch nicht benutzt. Zu Boot und Motor werden zusätzlich die für das Boot maßgeschneiderten Liegeplanen und Caprioverdeck, sowie diverse Teile und Laminierwolle ausgehändigt. Das Boot steht bei einem Bekannten in Pirna bei Dresden auf ein Grudstück, so das eine Absprache zwecks eventueller Besichtigung erfolgen müsste. Meine Preisvorstellung liegt bei 1000,00 Euro. Hier die Daten zu dem Boot und Motor. Baustoff: GFK Länge: 4,10 Breite: 1,53 Typ: Chrysler (454HD Electric/ Langschaft) Leistung: 33,12 KW Bilder zu Boot und Motor findet ihr in meinem Album. http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=1541 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und willkommen im Forum.... über Bilder würde nicht nur ich mich freuen
![]() upps.... unten steht ein Link mit Bilder.....guck mor ma...
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe meine Preisvorstellung auf 800 Euro korrigiert, 1000 Euro sind dann wohl doch ein bisschen zu viel.
Hätte meinen Beitrag gern bearbeitet, aber mir fehlt das Button zum editieren. |
|
||||
|
||||
![]()
Mach das Beste daraus hab selber geniele Tage auf diesem Boot verbracht....
|
|
||||
|
||||
![]()
so een schönes Teil warum will es denn keiner!!!!
|
![]() |
|
|