![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe eine aufblasbare Schlauchbootsitzbank (fast neu) zu verkaufen. ![]() Hersteller: E-Sea Modell: large Grösse: 95 x 72 x 60 cm (BxTxH) Herstellertext: Dieser aufwendig produzierte, aufblasbarer Schlauchbootsitz besteht aus einem stabilen PVC-Innenschlauch und einer zusätzlichen, reißfesten Nylonhülle. Der Innenschlauch wird von der Nylonhülle umschlossen und gewährleistet somit mehr Stabilität, Reißfestigkeit und lange Lebensdauer. Es sind keine Halterungen, etwa für den Sitz selbst oder für die Lehne, notwendig – dieser bequeme und funktionelle Sitz wird einfach zwischen die Schläuche Ihres Schlauchbootes eingeklemmt. Mit sportlichen und komfortablen Neoprenauflagen. Telefonnummer gibt's per PN. Preis 80,- € (+ Versandkosten je nach Wunsch oder natürlich Abholung.)
Gruß an alle Werner Geändert von Werner_B (15.03.2010 um 12:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Werner
Ich hebe mal die Hand und melde mich mal an, muss nur noch unser Schlauchi nachsehen ob das passt. Melde mich per PN Gruss Jürgen
|
|||
|
|||
![]()
Moin Jürgen,
dann geh mal messen ![]() mein Boot hat eine Innenbreite von 90 cm - da passt der Sitz perfekt, ohne verrutschen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas,
auf Deine Frage per PN: der Sitz ist wie neu - keine Beschädigungen, keine Flecken. Du hast sicher gesehen, dass 'Airservice' (Jürgen) schon heute früh Interesse bekundet hat - er hat sich aber noch nicht gemeldet, bitte also noch etwas Geduld. Ich will fair bleiben, Du bist also der Zweite ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Werner.
Danke für deine schnelle Antwort, dein faires Verhalten ehrt dich. " Gäbe es so etwas doch öfter." ![]() Gruß......Andreas ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft an Jürgen (Airservice)
|
||||
|
||||
![]()
Andeas sollte er nicht passen, dann melde ich mich bei Dir.
![]() Danke Werner ![]() ![]() Gruss Jürgen
|
|