![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Große hat ihr Handy überfordert.
![]() Da sie als Bank-Azubi Sparsamkeit lernt ![]() Es sollte ein "freies" Handy sein, möglichst 'ne Kamera haben und bevorzugt von Sony-Ericsson oder Nokia kommen.....
|
||||
|
||||
![]()
Ja , ja , die Töchter...
Ich hab hier noch ein Nokia N73... Zwar mit Gebrauchsspuren von 2 jahren...dafür aber für 30.00 Euro incl. Versand.. Bitte PN wenn Du interesse hast..
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Dirk es nicht nimmt... ich hätte Interesse dran!
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe noch ein Sony ericson K701. Ich hatte es hier im Forum bereits verkauft, leider funktioniert seine Karte nicht. Mit D1 Karte sollte es gehen. Verkaufe es für 40,-€ inkl. Porto und Ladegerät. Sobald es wieder hier ist, stelle ich ein Foto ein. Bernd
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Hab noch ein N79 das hab ich erst vor 2 Wochen in der Bucht gekauft aber die Funktionsvielfalt überfordert mich mit Wlan, GPS, 5 Megapixel, FM Transmitter usw. Ist sagar noch ne Rechnung über 300 Euros dabei von Juni 09 mein ich hat also noch Garantie würde ich für 120 Euros abgeben.
Hat ein O2 Branding ist aber ohne Simlock.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das K701 geht mit normaler D1 Karte und auch mit einer xtra Karte. Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk
Habe noch ein Nokia 6500 Slider ca. 17 Monate alt mit neuer Software.Ladekabel,Anleitung usw alles dabei.Preis 55 Euro inkl.Versand. Gruß Christoph
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber trotzdem vielen Dank ![]() ![]()
|