![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde na was sagt ihr zu meinem neuen Boot ?
![]() ![]() ![]() ein paar technische Daten: Länge 6,4m Breite 2,5m Gewicht 900kg CE C und jetzt kommt noch ein Suzuki DF100 hinten dran |
|
|||
|
|||
![]()
und die wiegt in der TAT nur 900kg...?????
![]() ![]() ![]() Okay.. hübsch..! Die Holländer bauen die Boote aber nicht selbst oder..? Hab diese Form schon auf irgend einer China Seite gesehen.. mir fällt grad nur nicht ein wo.. ![]() Jedenfalls.. Glückwunsch,eine Menge Spaß und immer eine Hand breit.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin....
Gratuliere - liegt genau in meiner Geschmacksrichtung. ![]() Dürfte ja mit ´nem 100 PS Motor ausreichend motorisiert sein. Gibt es schon irgendwelche Fahrberichte / Tests? Mich würde das Verhalten bei Kabbel- bzw. Rauhwasser interessieren. Bei welchem Händler wurde das Boot erworben und was ist Standard- bzw. Zusatzausrüstung? Lass uns mal einiges wissen. Gruss, Harald |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Withold , ja es wiegt nur 900 kg, ist das auf dem Bild eine Swift Craft Sabinal ? ich habe auch mal eine Sabinal gehabt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald,
ich habe das Boot erst letzte Woche bekommen, bin das Modell aber bereits gefahren mit 130 PS, es hat wircklich gute Rauhwassereigenschaften und schlägt auch nicht so ein bei Rauher See ( wie mein altes Boot ) ![]() Ich werde dir eine P/N schicken mit noch mehr Details. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Tolles Boot hast Du da.Anbei ein Link zu meinem Lieblingsbootshändler. Er hat die Saver 620 auch im Programm. http://www.tema-marine.de/index.php?...d=38&Itemid=26
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (02.04.2010 um 11:52 Uhr) |
|
![]()
Hallo Michael!
![]() Tolles Boot! ![]() ![]() ![]() ![]() Bis bald mal auf dem Wasser. ![]() Gruß Kiwihunter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank, bin schon ganz heiß auf die erste Fahrt am Bodensee
![]() gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael.
Glückwunsch zu Deiner neuen Saver. Schön, daß alles geklappt hat. Wünsche Dir allzeit die berühmte Handbreit...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Holländer sind Italiener, gebaut werden Saver-Boote auf Sizilien. ![]()
|