![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle,
schweren Herzens muss ich mich leider, möglichst schnell, von meinem Liebhaberstück trennen. Hersteller: Hammond Boats Typ: V-1975 Seville Maße: 5,95x2,35 Motor und Antrieb OMC (5,7l, 260PS) Baujahr: 1981 Tandem-Trailer: ZGG 2.500 kg Das Boot stand jeden Winter in einer Halle und die letzten zwei Sommer in einem Bootshaus. Es ist hier und da überall ein klein wenig zu machen. 2009 war es nicht mehr im Wasser, da im Antrieb eine Welle ersetzt werden muß (Materialkosten ca. 500). Der Antrieb wurde 2006 eigentlich überholt (3100 Euro)....wohl bis auf die Welle, die es im Frühjahr 2008 getroffen hat. Der Motor wurde in 2007 überholt. (Kopfdichtung, 2 Ventile, Kolbenringe, Hydrostössel, Schaftdichtungen und Pleulschalen) Sonstiges: Cabrioverdeck, Schlupfkajüte, Hydr. Trimmklappen, umsch. Auspuffanlage, Edelbrock Vergaser, K&N Luftfilter, kontaktlose Zündung, Audio mit CD-Wechsler, Verstärker, 4x21er LS, 2x25er Subs, Anker, Fender, gespleiste Festmacher, Antifouling, uvm. Alles zusammen VB: € 6.000,-- Mehr Infos unter 0163-7430740 Schöne Grüße aus Schwerin Helge |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schönes Boot!
![]() Und dann heißt es auchnoch genauso wie meine... Wenn du das Boot verkaufst und es hier im Norden bleibt, dann lege dem Käufer doch mal das hier bei: http://www.boote-forum.de/showthread...43#post1612843 Hammonds sind beim Glastrontreffen natürlich erwünscht! ![]() Gruß Aaron
|
|
||||
|
||||
|
Danke,
ich werde die Infos weiterreichen. Ich hoffe, es gibt hier mehr Leute wie dich, die Hammonds so schätzen bzw. überhaupt kennen. Helge |
|
|
||||
|
||||
|
...und noch ein Bild mit dem Trailer.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Stephan,
ja. Mir blutet das Herz! Wenn es irgendwie anders geht, würde ich das Inserat auch sofort löschen und schon langsam mit den Vorbereitungen beginnen, um selbst zu dem Treffen zu fahren. "Unverbaut" im Originalzustand ist sie übrigens nicht mehr. Als ich sie vor ca. 10 Jahren gekauft habe, gab es keinen originalen Sitz an Bord. Aber auch nach "neuer" Gestaltung, ist Bobs Seele immer dabei... Mal sehen, wie es ausgeht und danke für die Blumen.
|