![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meinen IBM Thinkpad X31 erworben bei Ralf Schrabert, mit Gewährleistung (ca. 6 Monate) und der Rechnung. Ich habe ein Nokia Booklet G3 gewonnen, das Glück ist manchmal mit den ……
X31 Highlight: Eine neue 64 GB SSD Festplatte (Flash) dh. keine beweglichen Teile, 2x512 MB RAM, WIN7 (oder auf Wunsch das XP), org. Deutsche Tastatur (Keine Aufkleber!) Prozessor: Intel Pentium M 2 x 512 MB DDR 266 MHz PC2100 Bildschirm:12' (1024x768) SSD Festplatte: 64 GB WLAN/ATI Mobility Radeon Grafik/onboard Sound Anschlüsse: 2 x USB 2.0, LAN, Sound in/out/mikro, IEEE 1394 (FireWire), etc. Netzteil und Akku Das Display ist in einem guten Zustand (1 Pixel Fehler), das Gerät selbst ist äußerlich nahezu Gebrauchsspuren frei, technisch einwandfrei, besteht alle IBM PC-Doktor Tests. Neueste Treiber sind installiert. Die Akkulaufzeit kann mit neueren Geräten natürlich nicht mithalten, knapp 2 Stunden hält er aber durch. Für Bordzwecke zum Navigieren bestens geeignet (12 V Netzteil und GPS Maus). Die org. 40 GB HDD Festplatte liegt dabei, ebenso CDs mit Treibern + Software. 400 EUR möchte ich dafür haben. Über weiteres Zubehör und Software kann per PN oder "skipperlein at web.de" geredet werden.
__/)__ skipper Geändert von skipper (11.03.2010 um 09:02 Uhr) |
![]() |
|
|