![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aktuelle Kartensätze 3015 und 3011. Völlständig, sehr guter Zustand.
Neupreis 2 x 58,00 EUR. Jetzt zusammen 60,00 EUR + Versand.
![]() Gruß Frank Geändert von fbifrunk (07.03.2010 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich fragen, warum Du die Karten verkaufst? Gerne auch per PN...
|
||||
|
||||
![]()
Na klar! Ich möchte gerne mit Hilfe meines PDA navigieren. Deswegen wollte ich die BSH Karten gerne gegen NV Karten mit CD tauschen.
|
||||
|
||||
![]()
... die es aber nur digital, nicht als Papier gibt.
|
||||
|
||||
![]()
Ist das keine Kombination aus Papierkarten mit beigefügter CD ? Ich meine die Sets für jeweils 98 EUR.
|
||||
|
||||
![]()
... die Nordseekarten sind keine Kombipacks. Papier kaufst Du extra.
|
||||
|
||||
![]()
Habs auch gerade gesehen
![]() Ich wüsste aber auch nicht wie ich A2 einscannen sollte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Hätte evtl. Interesse, aber was bedeutet bis Bremen? Ist Bremen mit in der Karte verzeichnet? Wenn ja wie weit? Bin leider auf dem Gebiet Seekarten nicht so bewandert...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Dafür gibts Fachgeschäfte ![]() http://www.smart-store.de/scan-servi...lisierung.html wäre in Bremen. Ist normalerweise nicht ganz billig, aber für ein paar Karten... Gruß, Peter
|
|||
|
|||
![]()
PN gesendet. Bitte lesen.
Gruß trilla |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Jungs. Ich gebe heute Abend nochmal bescheid. Mir ist gestern in den Sinn gekommen die Karten vielleicht zwei mal zu knicken und dann selbst zu scannen. Diese 4 Teile lassen sich doch bestimmt gut zu einer zusammenfügen?
|
||||
|
||||
![]()
Das sollte klapppen - wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du mir gerne das Rohmaterial per Mail schicken...
|
||||
|
||||
![]()
Hi Frank,
ich will dir ja nicht ins Geschäft pfuschen, aber solltest du dir nicht besser die NV-CD holen und deine Papierkarten als backup behalten?
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die Karten auch behalten und mitführen. Kenne die Bremer Gesetze nicht, aber Niedersachsen (und das ist ja nicht weit von euch) hat nun einen Bußgeldkatalog und nicht vorhandene Karten schlagen mit 20 Euro (glaube ich) zu Buche. Außerdem kann die Elektronik ja auch mal ausfallen....
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Tiffi,
das gilt länderübergreifend, weil Bundesrecht. ![]() Also Frank, behalte die Karten! (Und viel Spass beim berichtigen... ich könnte fluchen! ![]() Gruß, Ole
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö.
![]() "Der Buß- und Verwarnungsgeldkatalog dient dem Zweck, eine möglichst gleichmäßige Ahndung der Ordnungswidrigkeiten zu gewährleisten, die auf oder an Binnen- und auf Seeschifffahrtsstraßen durch Zuwiderhandlungen gegen strom- und schifffahrtspolizeiliche Vorschriften des Bundes begangen werden." (Quelle: http://www.elwis.de/Freizeitschifffa...rt-WSD-Ost.pdf) Buß- und Verwarnungsgeldkatalog Binnen- und Seeschifffahrtsstraßen (BVKatBin-See) des Bundesministeriums für Verkehr, Bau- und Stadtentwicklung (BMVBS)
|