![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Aufrüstung/Umrüstung günstig abzugeben:
Ein Klassiker, vermutlich sollte ich damit zu den Oldiebooten. Vorerst mal hier: Ankerrolle/Bugrolle aus Bronze. Ca. 18cm lang, an der Basis ca. 12cm breit, Rolle 35mm breit, 1,25kg schwer. Das Material ist 5 bis 7mm stark, da gibt nichts nach. Mit 4 M6-Senkkopfschrauben an Deck zu montieren. Die Rolle ist aus faserverstärktem Kunststoff (Standardmaß) und in gutem Zustand. Aus ca. 1974, dem Baujahr unserer Albin, voll funktionsfähig, Gebrauchsspuren. Für 6mm/8mm Kette geeignet. Bei uns ist ein 9kg-Anker mit 6mm-Kette und E-Winsch problemlos darübergelaufen. Sollte wieder mal aufpoliert werden. Der Versand nach D kostet 9,80. Für 20+9,80 Versand gebe ich sie weg. Hat jemand das passende Boot dazu? ![]()
Gruss Andreas ------------------ Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin) www.albin25.eu Geändert von ghaffy (09.03.2010 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nu issi wech.
|