![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab's geschafft... der verdammte Schlüssel ist weg
![]() ![]() jetzt hab ich alle unsere Schlüssel durchprobiert, aber keine wollte sich so richtig drehen lassen ![]() ich hab dann hier im Forum gestöbert und da hieß es hier: http://www.boote-forum.de/showthread...Cssel+verloren dass man nur die Nummer vom Schloß braucht, um sich einen neuen Schlüssel machen zu lassen. Stimmt das soweit? Die nummer ist nur 4 stellig ![]() gibts da jemanden aus dem ![]() Grüße
|
||||
![]()
Was für einen Schlüssel hast du denn verloren?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Glaubst Du nicht, dass es ratsam wäre, zu schreiben, wofür der Schlüssel ist? Meine Innentüren kriege ich alle mit 'nem Dietrich auf, aber sowas meinst Du sicher nicht ![]() Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]()
Wäre schon interessant zu wissen, zu welchem (Tür-)schloß der verlorene Schlüssel mal gepaßt hat und der neue Schlüssel wieder passen soll!
![]() Katleen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wenn Du das Schloss aubauen solltest, um die Nummer abzulesen pass auf, dass die "Innereien" nicht mit rausfliegen, da sind oft Federn verbaut (ich sprech aus eigener Erfahrung
![]() Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
![]()
ups
![]() ![]() ![]() den von der Schaltbox (: hier ist auch mal ein Bildchen:
|
||||
|
||||
![]()
sieht so aus wie unsrer damals. hatten aber wie schon erwähnt das schloss leider zerlegt. haben dann ein passendes bei www.fritz-berger.de , einem camping ausrüster gefunden, war einfacher als nen alten schlüssel anzufordern. kostenpunkt um die 15 euro
gruss, michi
|
|
||||
|
||||
![]()
Scheixxe wenn man keinen Schlüsselretter hat näää?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
![]() Und die ist von Merc? ![]() P.S. Muss man dir alles aus der Nase ziehen? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Cyrus:
ja .. und ich weiß leider nicht welche Baureihe und Baujahr ![]() tut mir leid ![]() @PderSkipper: Danke für den Tipp bestell ich mir gleich morgen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann man da nicht ein Standart Zündschloß aus dem Zubehörbereich einbauen?
|
||||
|
||||
![]()
wollte ich grad sagen, ...
Das Bild schreit nach einem neuen Zündschloss, da kriegste nen neuen Schlüssel mit dazu ![]() gruss lars
|
||||
![]()
Bei Merc gibt das alle Schlüssel zum nach kaufen.
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
da gibt´s auch die notwendigen Schlösser, oder würdest Du mit dem Rostschloss oder Schlossrost noch die kommende Saison anpacken wollen, Cyrus ?
gruss lars
|
||||
![]()
Die Schlösser sind exorbitant teuer.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ja, leider,
aber mit dem auf dem im Beitrag 6 gezeigten Schloss hätte ich keine Ruhe, da würde ich schon mal über ´ne Investition nachdenken. gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
ich probiers erstmal mit nem neuen Schlüssel
![]() vielen Dank für die Beratung ![]() ![]() Grüße aus Bielefeld
|
|