![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe Fishfinder Lowrance X 71,
das Kabel wurde geflickt weil es zu kurz war, hat aber keinen Einfluss auf die Anzeige oder die Genauigkeit in dem für uns verwertbaren Bereich. Der Preis beträgt 50€ incl. Versand Geändert von wolf b. (27.06.2010 um 19:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Basti, schick mal Deine Adresse hinterher
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
shit .... gute Sachen gehen hier innerhalb von Minuten wech ....
|
||||
|
||||
|
so, nun bin ich wirklich baff .... denn woher wußte Goran das ich den Fishfinder haben will bevor er ihn hier reingesetzt hat ... denn das Ding war heute da
wow ... Geld ist seit eben erst unterwegs, mußte den Online-Rechner-Dings suchen .. schäm vorallem die Verpackung meine Regierung denkt das Ding ist neu .. und hat mir mein Essengeld gestrichen Goran das geht so nicht Danke nochma
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Tja Basti, der Süden von D machts möglich wir versenden sogar in die Vergangenheit ![]() hier ist alles viel weiter als im Rest von D aber pssst, net weitersagen
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Basti zum neuen Gerät!
Hab son Ähnliches nur mit GPS, damit ich seh wie schnell ich die Seglers überholen muß.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn das wirklich so ist, (kann ich mir zwar im Bayrischen Niemandsland nicht vorstellen ![]() und kannst dir nach einiger Zeit den Bodensee,die Donau und die Adria komplett kaufen du schickst Samstag nach der Ziehung sofort den Brief mit den Zahlen los ![]() der sollte hier dann Freitag eintreffen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und von was soll ich dann weiterleben ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
achso ... nagut über die Prozente können wir noch schnacken, schick erstmal die Zahlen her
![]() |
|
|