![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
heute habe ich mit dem künstler Bjoern Melhus ein baumhaus in berlin am strausbergerplatz aufgebaut, im haus läuft jetzt tag und nacht ein fernseher mit maschiengewehr feuer und hubschrauber geräusche.
![]() http://www.neulicht-am-see.de/page1/page17/page17.html http://www.melhus.de/ |
|
||||
|
||||
![]()
...ist das ein GFK-Baum ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie schnell?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kunst hat mit Verstehen und Sinn manchmal überhaupt nichts zu tun.
![]() ![]() ![]() Auf so eine bescheuerte Idee muss man erst mal kommen. ![]() Bekommt der Künstler da auch noch Geld dafür? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, son Baum erlebt richtig was...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das ein Baumhaus mit Steckdose?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
viel wichtiger ist, kriegt hagen dafür geld????
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie beknackt ist das denn
![]() ich kack am Montag mal in LE aufn Trottoir ![]() wie nenn ich dann diese Instalation ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich kann da keiner hochklettern und die Technik klauen.
Das mit der Stromversorgung interessiert mich natürlich auch.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
ich setze das einfach voraus, dass Hagen bezahlt wird. @ Picton 14ft Die Stromversorgung würde mich auch interessieren. Wieviel Strom braucht die Anlage im Baum? Wie habt ihr evtl vorhandene Kabel verlegt? Meine Vermutung: irgendwo im Baum ist eine Solaranlage verbaut, die den erzeugten Strom in eine Batterie einspeist, damit keine Kabel verlegt werden mussten.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Kunst hat ja immer etwas mit dem Hervorrufen einer Empfindung zu tun. Dabei ist es egal, ob diese positive oder negative Gefühle nach sich ziehen. Ein Paradebeispiel in der Objektkunst, - das verhängen des Reichstags mit Laken. Ob das nun hochwertiger als ein belebtes Baumhaus ist, muss jeder mit seinem Hintergrund sehen. In Anbetracht aber das Christo immer noch am Hungertuch nagt, geht es ihm wirklich nur um seine Nachricht, die Abermillionen zur Kenntnis genommen haben. Und so sollte man das auch sehen. Das ist Expressionismus in einfachster Form. Die Blauen-Gäule von Franz Marc sind auch nicht der Hit aber diejenigen die sich in solch einem Bild wiederfinden, zahlt Unsummen für das Verständnis des Künstlers. PS Es gibt kleine Silence-Generatoren, dann sieht man auch kein Kabel.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (17.07.2010 um 13:52 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
ich habe 300.- bekommen für den aufbau und abbau " freundschafts preis
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast du das Hüttchen in Florida auch aufgebaut?
|
||||
|
||||
![]()
Hagen, du bist zu billig. Künstler haben für sowas immer einen Gönner. Du hättest eine Null mehr dranhängen sollen, dich auf die Hälfte runterhandeln lassen und mit dem Künstler "Halbe/Halbe" gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
Kunst
![]() ![]() wenn das Kunst ist, ist mein Arxxxx ne Erdbeertorte
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
deine Torte hat nen Loch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...du, du, du...merde, wie schreibt man doch gleich, du Gretäng... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
der wird gesponsort von mout blank die stellen bleistifte oder so her.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
meinst du das mit den bleistiften lohnt sich ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Die engagieren sich ganz groß in der Kunst. Sowohl werden junge Erfolg versprechende Künstler direkt unterstützt oder Kunstmäzen für sie gesucht, vermittelt und gefeiert.
Wer seine Arbeiten mal bei Montblanc ausstellen durfte, kann den Preis anschließend um mehrere Tausend Prozent erhöhen oder sich auf einen monatlichen Unterstützerscheck aus der Welt der Schönen und Reichen freuen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|