![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich habe da noch drei Propeller aus Messing die ich nicht mehr brauche ! Sie passen alle auf Mercuryausenborder mit 15 Zähnen auf der Propellerwelle. Nr.1 : Ein Propeller von Michigan mit der Teile-Nr. AJC626A! Er hat einen Durchmesser von 33 cm und eine Steigung 16" Nr.2 : Ein Propeller Hersteller nicht bekannt, Auf der Narbe steht einen Teilenummer: 48-31452 19 ( ich denke die letzten beiden sollen 19 heißen, Sie wurden weg gekrazt und neu eingeschlagen ) Ausen stehen noch zwei Nummern drauf : 89128 und 87667/1 Durchmesser ist 30 cm Steigung ist dann wohl 19" ![]() Nr.3 : Ein Propeller Hersteller nicht bekannt, Auf der Narbe steht einen Teilenummer: 48-31452 21 Der Propeller wurde von Außen mal poliert Durchmesser ist 34 cm Steigung 21" Alle drei sind in gutem gebrauchtem Zustand an den Flügelausenkannten haben sie leicht Gebrauchsspuren, aber keine verformungen oder so ! Auf wunsch maile ich auch noch mehr Fotos ![]() Preisvorstellung : VB 100€ inkl. Versand PRO PROPELLER MfG Sascha Geändert von Merc500 (17.11.2009 um 00:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hey keine Komentare, kein Mekern und kein interesse
![]() Wie die denn keiner haben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey will den keiner nen schön glänzenden Propeller
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn, muß ich die anderen Beiden noch zum polieren bringen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leute kann ich nicht dochjemanden überzeugen !
etztes Angebot wäre 80 € inkl. Versand !!!! |
![]() |
|
|