![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab vor 5 Jahren Ehebruch begangen. Daraus ist inzwischen ein 4 jähriger Sohn erwachsen. Der Ehemann der Frau wollte mich damals erschiessen. Die Polzei griff ein und bechützte uns. In anderen Kulturen wären wir wohl gesteinigt worden...
|
|||
|
|||
![]()
Mein ehemaliger Geschäftspartner hat mich vor Jahren auf´s übelstete übers Ohr gehauen.. In anderen Kulturen, sogar noch innerhalb Europas hätte ihn die Dorfbevölkerung auf dem Marktplatz aufgehängt... Shit happens... Was willste uns damit mitteilen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Sowas humanes hättest du bei mir nicht zu erwarten gehabt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt sei doch nicht so hart zu mir
![]()
|
||||
|
||||
![]()
WARUM, DU WOLLTEST DOCH ABGESTRAFT WERDEN.
Oder weshalb stellst du solche Aussagen hier ein? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weil das im Forum gerade in ist.....
Kiffen...... Alkoholfahrt.... Ehebruch.... Da geht auch bestimmt noch mehr. |
|
||||
|
||||
![]()
Oh man.. Herr lass Frühling werden ;) Und uns wieder auf´s Wasser ...
|
|
|||
|
|||
![]()
freue dich das du noch lebst, und behalts für dich !
|
||||
|
||||
![]()
Von mir hättes die Frau dazu bekommen.
![]() Frei nach dem Motto, ALLES ODER NICHTS.
|
||||
|
||||
![]()
Jürgen, fang schon mal zu sparen an, in 2 oder 3 Jahren musst du eine Schultüte kaufen.
![]() Es ist halt schon so: Du lebst in der falschen Zeit ![]() Früher wäre die Frau gesteinigt worden und du hättest ein P-Sternchen bekommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
war deine frau beim ehebruch dabei ?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...du hast zwei Gebote nicht beachtet.
1. Du sollst dich nicht erwischen lassen! 2. Du sollst nicht ehe brechen, bis daß du einen Eimer hast! ...außerdem wird man in der heutigen Zeit nur gesteinigt, wenn man wiederholt "Jehova" sagt...
|
||||
|
||||
![]()
Kann es sein, wenn ich all Deine Trööts sehe, das Du im Moment etwas mitteilungsbedürftig bist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jehova, Jehova.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Geschichte mit dem Sack Reis ist dir bekannt..............
|
||||
|
||||
![]()
Erzähl doch bitte nochmal Karsten, ich finde sie immer wieder schön.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... sicher steht irgendwo ne bankverbindung ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...kannst meine per PN haben...ABER NUR ZUM EINZAHLEN/ÜBERWEISEN... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...vlt. ist ja das Postfach vom Forumsfrisör voll... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube Jürgen ist Zivilfahnder und versucht uns dazu zu bewegen hier unsere Schandtaten zu gestehen.
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Oh das kenne ich. Nur hat sich der Ehebrecher freiwillig aufgehängt. Der Sohn wurde vom gehörnten Stiefvater liebevoll aufgezogen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...glaube ich nicht. Da kann man auch eine Umfrage machen...ist genauso unauffällig...
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
ääähhh - warst du zu dem zeitpunkt auch verheiratet?
oder gilt man selbst als ehebrecher, wenn man einen anderen dessen ehe brechen lässt? ![]() für diesen fall sollte ich mich auf ein herzhaftes "du kommst hier ned rein" vom himmelspfortentürsteher gefasst machen... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
für alle beim ![]() ![]() Gruß Ralph
|
![]() |
|
|