![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufen unseren Toyota RAV 4 , Details siehe hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
Preis für BF Mitglieder 10200€ , es gibt einen Satz neuwertige Markenwinterreifen dazu (12/07 gekauft erst 2000km gefahren). Das Auto bekommt 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie von Car-Garantie dazu. Um gleich mal vorzubeugen.....bitte keine Diskússsionen ob Farbe schön oder nicht schön, oder ob jemand der Preis nicht gefällt ![]() ![]() Um Mißverständnisse vorzubeugen, ich habe keinen Autohandel, das Auto ist mein Privatbesitz, aber ein befreundeter Händler hat es über seine Firma eingestellt, wo es auch zu besichtigen ist, Kaufvertrag geht über mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis 9500€
|
||||
|
||||
![]()
Preissenkung auf 9000€, jetzt muß er aber weg
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
schönes Teil! Kommt für mich leider ein halbes Jahr zu spät, sonst hät ich zu geschlagen. Viel Glück beim Verkauf. Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wird sich schon noch ein Käufer finden, hat ja Zeit, auch wenn der Markt momentan alles andere als gut ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wieviel darf der den ziehen ???
|
||||
|
||||
![]()
Der RAV4 darf leider nur 1500kg ziehen
|
||||
|
||||
![]()
Schade...vielen Dank für die Info und viel Glück beim Verkauf dieses schönen Wagens !!!
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wird er verschenkt 7500€ auf die Hand und das Auto wechselt den Besitzer, auch wenns weh tut
![]() Steht nun lange genug, eigentlich unverständlich bei einem RAV4, die bis vor einem Jahr richtig begehrt waren, wenn sich der Gebrauchtwagenmarkt wieder stabilisiert hat kann sich der neue Besitzer freuen, denn dann gibt es wieder einen Wertzuwachs, bis letztes Jahr wurden diese Autos in diesem Alter mit 12-15000€ gehandelt ![]() ![]() Wer allerdings eine Gebrauchtwagen-Garantie dazu haben will, kann diese gerne dazu gegen Aufpreis erwerben
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg: ist das gute Stück denn auch unfallfrei? Gruß von derElbe,Henry (Mistral23)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich glaube nicht das er das den ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein richtiger Unfall war auf dem Auto nicht drauf, während unseres Besitzes, vom Vorbesitzer war es mir beim Kauf auch als unfallfrei deklariert worden. Letzten Sommer wurde die linke Tür und der rechte Kotflügel fachmännisch teillackiert, da leichte Lackabschürfungen eines mißglückten Einparkversuches in die Garage meiner Mutter vorhanden waren.Also ein sogenannter Bagatellschaden, davon ist aber nichts mehr zu sehen
|
||||
|
||||
![]()
Auto ist verkauft
|