![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was soll das bitteschön? ![]() Wuppertal!!! http://cgi.ebay.de/Kajuetboot-Sportb...item255891c808 (PaidLink) Österreich!!! http://cgi.ebay.de/Motorboot-Invader...item3a5741df94 (PaidLink) hat da einer die Bilder geklaut? oder soll das Boot gleich 2x verkauft werden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ganz einfach. Da hat sich ein grenzübergreifendes Päärchen mal ein Boot gekauft.
Nun haben sich die beiden in die Plünnen bekommen und wollen jetzt dem Ex-Partner eins auswischen. ![]() Die Lösung liegt doch auf der Hand, oder? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... ich vermute eins der angebote ist durch eine raum/zeitspalte aus einem paralleluniversum zu uns herübergerutscht
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mfg Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Ihr könnt ja mal bei beiden das Höchstgebot abgeben, und dann schauen was passiert....
![]() Gruß Mike ______________________________________________ Der frühe Vogel kann auch mich mal.... |
|
||||
|
||||
![]()
Einfach mal richtig beide Angebote lesen
![]() In dem "deutschen" Angebot steht doch drin das das Boot in Freistritz steht und nach Kauf nach Deutschland gebracht wird. In dem Ösi Angebot steht ebenfalls Freistritz drin als Standort. Die Preisdifferent von knapp EUR 4000 sind wohl die Speditionskosten wenn ein Käufer das Boot in Wuppertal haben möchte. Macht doch Sinn da ein Kaufinteressent aus Östereich die Überführung sparen kann. Ich sehe kein Fake oder Betrugsversuch bei den Angeboten.
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Boot einfach anderweitig verkaufen ist nicht und wenn der Höchstbieter klagt hat er sehr gute Chancen. Das ist eine öffentliche Versteigerung mit allen Rechten und Pflichten und kein Spielplatz.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Klar, wenn jetzt einer die 1.Auktion mit "sofort kaufen" beendet dann haben die mit der 2.Auktion mächtig Stress am Backen. Und zu was ?? .... zu Recht ..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vor kurzem war hier ein posting über ein boot, das sowohl in D als auch in A über ebay angeboten wurde
![]() ![]() http://www.krone.at/krone/S153/objec...cms/index.html lg, herwig
|
|
||||
|
||||
![]()
Das fliegt doch zwangsweise auf.
Nicht erwischt geht doch nur, wenn der Geldempfänger unbekannt ist oder übersehe ich da was? ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Der aus Wuppertal ist Händler. Habe bei Ihm mal nen gebrauchten 3,5 t Trailer günstig erworben. Alles völlig seriös.
Ich gehe davon aus die andere Auktion ist vom Besitzer. Also kein Grund zur Panik. Bei solchen Artikeln dient Ebay doch eh nur zum Kontaktknüpfen. Grüße Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Na, wer soll das glauben - mich schreckt so etwas nur ab!!
|
|||
|
|||
![]()
Also das die Schnee's aus Wuppertal Händler sind lässt sich wohl leicht nachvollziehen. Hab mir eben mal deren aktuellen Ebay-Auktionen anzeigen lassen.
9 Yachten und 1 Hebebühne. Da ich bei Ebay gelegentlich " Bayliner " Produkte beobachte sehe ich ständig deren Auktionen. Wie schon erwähnt ich hatte einen guten Trailer zu äußerst günstigem Preis erhalten. Den Kontakt hatte ich damals auch über eine Bootsauktion bei Ebay bekommen. Sind nur meine persönlichen Erfahrungen, die ich einbringen wollte. Gruß Ingo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hoffe nur, dass jeder Staatsanwalt das anders sieht. ![]() Gruß Volker
|
|
|||
|
|||
![]()
hey leute,
was habt ihr denn alle für ein problem...? unter den klassischen terminspekulanten würde ich das doch eher als ganz konventionellen leerverkauf bezeichnen. man verkauft etwas das man garnicht hat in der hoffnung es günster zu erwerben um es bereits heute teurer zu verchecken. ist doch ganz einfach. spekulation ist doch das salz in der suppe. warum sollte sowas nicht auch auf ebay funktionieren? lg. feivel |
![]() |
|
|