![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sportsfreunde,
ich möchte nun gerne schweren Herzens meine Wellcraft Scarab 18 sprint verkaufen, da wir auf eine größere Baja umsteigen wollen. ![]() Die Scarab ist 5,60 m lang und 2,20 m breit. Sie wiegt im ausgerüsteten Zustand so um die 1100 kg und hat einen Mercruiser 4,3 Lieter LX verbaut. Der Motor hat 220 PS und damit macht das Boot einen riesen Spaß !! ![]() ![]() Erstwasserung war 1997 und es hat ca. 250 Betriebsstunden. Desweiteren gehört der Sigma Trailer comfort mit Langauflagen mit dazu. er stammt aus 2004 und wurde nur 2 mal im Jahr benutzt. Das Boot wurde nur 2 mal im Jahr im Süßwasser gefahren und ist in einem super geflegtem und guten zustand. Der Tankinhalt sind so ungefähr 120 Lieter. Das Boot ist ausgestatten mit : Echolot , el. Trimmklappen , Batteriehauptschalter , Bilgepumpe , Motorraumlüfter , Horn, Feuerlöscher , Radio / cd PLayer , Ledersportlenkrad , Mirage Edelstahlpropeller , abnehmbarer Rückspiegel, Unterwasseranstrich , Cabrio und Ganzpersening und Badeleiter. Das Boot ist sofort Urlaubsklar und ist in einem sehr guten gepflegntem Zustand. Türlich sind hier und da ein paar kleine schönheitsfehler, die aber nicht groß auffallen. Mit den 220 Ps auf die Länge von 5,60m geht das kleine Böötchen ab wie Schmitz Katze und macht riesen fun. Einfach nur slippen Motor an und Spaß haben. Preis : 14.000 € mit allem drum und dran. Die Scarab kann hier in Hamburg bei mir gerne besichtigt werden, das ist gar kein Problem.
![]() Zugpferd Audi SQ 7 V8 ![]() Sportliche und schnelle Grüße aus HH , Nico Geändert von The power of Baja H2X (17.06.2010 um 14:48 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr boot noch zu verkaufen? erbitte doch um kurze antwort mfg schinor
ps: sebastian.schinor@gmx.de |
|
||||
|
||||
![]()
Mal nach oben schieb .
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
Bin noch da ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die wichtigste Information fehlt noch!
![]() - Wie schnell ist das Böotchen? und die unwichtigste Information fehlt auch noch! - Wie weit kommt man(N) mit den 120 Litern. ![]() ![]() ![]() ![]() Danke gruß Mobo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auf glatt Wasser haben wir es auf fast 90 Km h geschafft, laut Anzeige. ![]() Die unwichtigste Information sollte einen eigendlich nicht so interessieren, hauptsache Speed und Spaß ![]() Aber man kommt damit so denk ich mal bei vollgas 1,5 Stunden aus. Noch nie Gedanken drüber gemacht. Gruß Nico ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin noch da.
Sommerpreis jetzt 12500 € Es ist ein TOP gepflegtes Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Bilder
![]()
![]() Zugpferd Audi SQ 7 V8 ![]() Sportliche und schnelle Grüße aus HH , Nico Geändert von The power of Baja H2X (17.06.2010 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder
![]()
![]() Zugpferd Audi SQ 7 V8 ![]() Sportliche und schnelle Grüße aus HH , Nico Geändert von The power of Baja H2X (17.06.2010 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Zu teuer ??
oder eher zu klein im gegensatz zu den anderen Krachern hir ![]() BIn noch da ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ich auch lange im Auge die Sprint18, sehr schönes Boot!
Ich denke der Preis ist gerechtfertigt, nur gibt der Markt das leider nicht her... Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf! Gruß Iceberg |
|
||||
|
||||
![]()
Steht das Boot zufällig in der Nähe von Uetersen am Straßenrand
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst die in Holm, oder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Steht bei uns im Garten
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die habe ich heute im Firmennetzwerk gefunden, anderer Preis. Scheinen unterschiedl. Angebote zu sein.
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da jetzt bald der Sommer kommt neuer Preis, 9500 EUS. ![]() Wenn das mal nichts ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leute der Sommer kommt der Preis ist meiner Meinung auch fair.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, nur bei boatshop24 ist er noch fairer.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hatte ich vergessen zu ändern 9000 glatt ![]() sry
|
||||
|
||||
![]()
schwubs
|
|||
|
|||
![]()
Moin, ...... Du hast PN!
|
|
||||
|
||||
![]()
Und hoch damit 8.400 zum sommerpreis jetzt.
|
||||
|
||||
![]()
Bin noch da.
8400 Euro jetzt, wieso eigentlich gar keine Reaktion von euch hier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vom Motor u. Antrieb Bilder ![]() ![]() lieber gehst tausende Euros Runter............sehr schlau ![]() ![]() ![]() Mfg Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder vom Antrieb hab ich grade gemacht, sind auf dem Weg.
![]()
|