![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich suche einen wohnwagen im brauchbaren Zustand. Wichtig ist eine Toilette bzw. Dusche und er sollte winterfest sein. Baujahr und Größe ist zunächst zweitrangig. solltet ihr einen haben oder jemanden kennen der einen verkaufen will bitte per PM melden ![]() danke schon mal |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Morgen,
es wäre gut wenn du im Forum noch reinschreiben würdest was dein Wowa alles haben sollte. Die Länge wäre auch nicht schlecht und vor allem der Preis spielt eine sehr wichtige Rolle. Ich habe einen mit glaube ich 6,5 Meter mit allem was ein Wowa haben muss, wie Klima, Heizung (Wasserheizung), Boiler, Vorzelt, Externes WC mit Dusche, abgetrenntes Schlafzimmer, Küche, automatischer Sat-Empfang mit TV (einschalten und fertig), Move Control (Antrieb für die Wowa-Achse) einem Waschbecken, Spüle und und und. Wenn du interesse hast kannst dich ja mal melden. Matzeapp@web.de Gruß und noch ein schönes Wochenende wünscht Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
suche was bis 2000€
länge hersteller baujahr egal lediglich die dusche und wintertauglichkeit ist wichtig |
|
||||
|
||||
![]()
Schon einmal bei mobile.de geschaut?
|