![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe beim Aufräumen noch zwei Speicherriegel gefunden. Bevor ich sie wegwerfe frage ich, ob sie vielleicht einer brauchen kann. Wenn ja, steck ich sie in einen Umschlag und schick sie zu. Gruß Dietmar
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dietmar,
vielleicht kannst du den anderen Jan (Picton16ft) mal fragen, wenn ich das richtig verstanden habe, dann macht er Rechner für Kiddies fertig und kann sicher auch RAM gebrauchen!?!? Liebe Grüße Jan PS: habe ihm mal fix ne PN geschickt. Ansonsten schreie ich mal ganz laut: Haben will!!! Und lasse sie an Jan schicken.
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (06.03.2010 um 11:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Würde sie gerne nehmen. Wenn nicht schon ein Anderer sich angemeldet hat
|
||||
|
||||
![]()
wenn Jan (Picton16ft) sie für sein Kinderprojekt haben will, sind sie weg.
Gruß Dietmar
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Jan (Racoonhotel) fürs mitdenken,
bin wie es der zufall will tatsachlich grad am schrauben und zusammenstellen der 3 Rechner. (Vllt werden es auch 4 ma gucken) Dabei handelt es sich um P4, die SD-RAM zu fressen haben wollen, so wie das aber aussieht ist das oben DDR RAM (wenn ich ma meine SD und DDR Riegel vergleiche) -> optisches Hauptmerkmalsunterschied: SD-RAM zwei Schlitze unten, DDR nur einen Somit passen die leider nicht ![]() Ich würde mich denno in zivil in die Warteschlage einreihen, da die in meinen eigene Rechner passen würden der schon DDR nimmt. Da Panna aber schon geschrien hat hab ich ahlt Pech gehabt.
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (06.03.2010 um 17:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
ok! Dann wird der Micha sich ja freuen! ![]() Danke aber auch an Dietmar fürs Reservieren! ![]() Liebe Grüße Jan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Dietmar
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Dietmar.
Ich hoffe mein alter Rechner läuft schneller damit.
|
||||
|
||||
![]()
wenn nich (oder falls es nich passt) darfst es gern an mich weiterschicken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dietmar, sind Heute angekommen. Leider passen sie nicht.
Wenn einer sie benötig,sende ich sie weiter.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Panna,
dann schicke mir die mal, ich glaube ich kann die unterbringen Porto bekommst du natürlich wieder
|
||||
|
||||
![]()
ey ich war auf Platz 2 der Warteliste
![]()
|
|||
|
|||
![]()
was habe ich da nur wieder angerichtet
![]() Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
nüscht, wenn er bei mir auch nicht passt schicke ich ihn auch gern weiter
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
kein Problem ich hatte dich glatt übersehen
bin ja noch jung und kann warten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch noch sowas rumliegen ich checke das mal heute Abend.
|