![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Vor einem halben Jahr wollte ich mein Laptop anschmeißen, doch nach ein paar Minuten ging es aus und ließ sich nur noch für ein paar Sekunden Betrieb überreden. Also kaufte ich mir ein Neues. Nach einem weiteren Monat fiel mir das alte Laptop wieder ein und ich googlete nach Lösungen. Schwupp, da stand Lüfter verstaubt! Zerlegen, reinigen, zusammensetzen...fertig! ![]() Ok. Zerlegen....mmmmmmh. Ist schwieriger als VANOS Nockenwellen vom M3 einstellen. Ich sag, mal so: ist bestimmt nicht sach -und fachgerecht zerlegt. ![]() ![]() Äh, wer möchte zerpflücktes Laptop, ohne Funktionsgarantie, als Ersatzteilspender haben? Alle Teile dabei, ausser der Festplatte, da dort sensible Kunden(innen)dateien drauf sind. Gute 5 Jahre alt, für 1499€ bei Expert gekauft Preisvorstellung? Wieder gleich Null (sorry)
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von wolf b. (15.03.2010 um 15:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die Festplatte, die es nicht mit gibt, weil die darauf verewigten Damen mich sonst garantiert vor den Kadi zerren würden.
|
||||
|
||||
![]()
Oh netter Haufen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
für nen 10ner nehme ich ihn
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete 25 Euro für das Sammelsurium an Einzelteilen, wenn noch alle Schrauben dabei sind.
Grüße Sascha
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
gib dem Käufer aber wenigstens den Plastikrahmen mit, in dem die Platte eingebaut ist. Bei manchen Herstellern sind solche Teile teurer, als die Ersatzfestplatte. Wenn das wichtige Daten drauf sind kannst du sie auch sicher noch auslesen. Einfach mit entsprechendem Adapter an den PC anschliessen oder über USB. Danach Daten überschreiben (nicht nur formatieren) und alles ist schön! ![]() Dann hättest du deine Daten wieder und der stolze Neubesitzer hätte eine Platte. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
zerlegt ist ja okay
aber 5 Jahre alt is ja noch ein Rechenschieber ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da pass mal auf, das die Forums-Stasi dich nicht meldet
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zerstücken will und kann ich nicht.
Für beide Haufen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=93834 zusammen möchte ich 109Euro inkl. dem Versand haben. Ich habe ja schon einige Mails bekommen, in denen mir angeboten wurde, mich von dem nutzlosen Schrott zu befreien (wenn denn keine Schraube fehlt). Ich laß das hier bis zum 21ten d.M. stehen, ansonsten bringe ich die Sachen zur Computer AG unserer örtlichen Schule. !Falls ein Mod das uncool findet, bitte kommentarlos löschen. Danke!
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|