![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da mein Auto doch noch nen paar Jahre mich ertragen muß, ist es nun wirklich Zeit die hinteren Scheiben zu tönen.
Die Sonne (ja sie kommt wieder, da bin ich mir sicher ![]() ![]() ![]() Nun wollen die hier unmengen an Geld für haben ... ich habe leider 2 linke Hände mit Daumen bestückt. Stehe aber mit vollem Einsatz als Hilfsbengel zur Stelle. Freue mich aber auch für wertvolle Tipps (klar hier darf Quatsch auch nicht fehlen) Alternative wäre schon zugeschnittene Folie direkt für den Fahrzeugtyp von Ebay z.B. für 80,-€ ... aber damit ists ja leider noch nicht getan ![]() War mag/kann/möchte helfen ?? Büdde ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klemm Dir ein Handtuch in die hintere Seitenscheibe, haben wir früher auch so gemacht...........
![]() ![]()
Kraft kommt von Kraftstoff.... ![]() ![]() Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) ![]() Geändert von burmi (15.02.2010 um 19:42 Uhr) Grund: verdaddelt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
achja,hatte ich vergessen ![]() der Winnie Pooh, der da aktuell die Aufgabe übernimmt sieht peinlich aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte da wen Grömitz mit guten Preisen.
Interesse, oder zu weit weg? Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wäre irgendwann die nächsten Woche Richtung Schweinfurt unterwegs, vielleicht dort irgendwo ![]()
|
||||
![]()
Also hier in Pi macht das einer je nach Karre so ab 120,-
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
wirklich keiner weiter ??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
kenne ja deine Ansprüche nicht, aber in meinen Augen ist das eine Kunst für sich. Wenn du auch noch gewölbte Scheiben hast, vergiss das Selbermachen! Ich lasse meine Heck- und Seitenscheiben diesen Freitag im zweiten Anlauf beim Scheibendoktor machen. Dafür bezahle ich 130,--EUR.
Wenn du bedenkst, dass dich die Folie alleine auch schon bestenfalls 60 EUR kostet, ist das fast geschenkt. Ich hatte mir eine dezente Folie ausgesucht und leztzen Freitag sind die an der leicht gewölbten 'Heckscheibe verzweifelt und haben nach 15 lfd. Matern Folie entnervt aufgegeben. Nun muss es ein Monteur vom Hersteller richten ![]() Kannst dir vorstellen, wieviel die an mir verdienen? ![]() Einmal habe ich es beim Bus selber versucht-War einen scheißarbeit, den Kram wieder abzubekommen ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
130,-€ wärn drin ... die haben hier was von 350,-€ gefaselt
![]() die zurechtgeschnittenen Scheiben sind 3D-Scheiben, sprich inkl. Wölbung ![]() ich wünsch dir, bzw. dem Kleber nen guten Griff ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was hast du für´n Auto und was für Ansprüche?
Die Heckscheibe hat ne Firma gemacht, bin ich nich mit klargekommen wegen der Wölbung, der Rest is von mir gemacht. Die kleinen Seitenscheiben gingen schnell. Für die Türen hab ich 2 Stunden je Tür gebraucht inckl. Scheibenaus- und einbau. Hast du nen Platz wo man sowas machen könnte? Da wo ich getönt habe gehts nicht mehr. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Platz hätte ich hier, auch Strom und so ....leider nicht Staubfrei da unter freien Himmel .. wobei mein Arbeitgeber mir sicher die Halle geben würde ![]() Mensch, irgendwoher kenne ich die Wand im Hintergrund ![]() ![]() ![]() €dit: und Lacker bist du auch noch ![]() ![]()
Geändert von Basstel-Bassti (17.02.2010 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die sind auch bestimmt in deiner Nähe.
|
||||
|
||||
![]()
Bin mehr Leser als Schreiber und schaue öfters mal rein. Nee die Wand kennst du sicher nich, is nich in Brandenburg.
Du hast PN Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich meine ich habe keinen Bus, sondern nen Toledo - Sprich Golf mit Arsch dran ![]() Zitat:
hast PN ![]()
|
|