![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe noch folgende Leitungen übrig: 16m Verdrahtungsleitung schwarz H07V-K 35mm² zu je 3,80 pro m 3m Verdrahtungsleitung blau H07V-K 35mm² zu je 3,80 pro m 6m Verdrahtungsleitung schwarz H07V-K 50mm² zu je 5,80 pro m zuzüglich Versand, auf Wunsch kann ich auch noch einen Kabelschuh gegen Kostenerstattung aufpressen. Bei Interesse PN Viele Grüße Gerd
|
|||
|
|||
![]()
Ich melde interesse an! Ich muss aber erst messen gehen
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerd,
falls noch etwas übrig sein sollte, möchte ich gerne von dem 35 mm² schwarzen Kabel so viel als möglich (gerne die 16 m) kaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
wenn Taucher kein Interesse hat, kannst Du die 16m gerne haben. Gerd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Falls du die H07V-K 50mm² nicht im ganzen los wirst, davon könnte ich 2 m mit Kabelschuhe gebrauchen
|
||||
|
||||
![]()
wer hier mal in der Nähe ist, hier gibts einen Elektrobetrieb der verkauft an Privatpersonen dieses Kabel in vielen denkbaren Durchmessern und in den Standardfarben direkt von der Rolle.
|
||||
|
||||
![]()
Ich gebe mal frei, komme die nächsten Tage nicht zum messen!!!
Gruß und trotzdem danke
|
![]() |
|
|