![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen...
Möchte hier ein gebrauchtes Schlauchi anbieten + E-Motor. Das Schlauchi war 2mal im Wasser und der Motor wurde nur zu Testzwecken ausm Karton geholt. Preisvorstellung ca150,- Eu´s VB |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ich hätte Interesse .. wie "flott" ist so ein Motor ? Kommt man damit halbwegs vorwärts ? ![]() Da schliesst man einfach eine Auto- bzw "Marine-Boots"-batterie an, oder !? Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Richt... und je größer die Batterie desto länger kann man fahren
![]() Ich hatte auch einen an meinem schlauchboot... aber der ist zu schwach.. wieviel Schubkraft hat der Motor?? |
|
|||
|
|||
![]()
Keine Ahnung wieviel Schubkraft das Ding hat.Mein Vater meint nur er kahm gut voran mit seiner Angelausrüstung.Vor allem fast lautlos
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Hmm, ist die Frage ob ich damit gegen die Strömung der Weser ankomme ![]() Wie lange die Batterie hält kann man ja einfach ausrechen.. Unter Vollast zieht das Motörchen 12,5 Ampere.. eine herkömmliche 50Ah-Autobatterie würde also 4 Stunden reichen. Hmmmm... hört sich gut an .. denke ich nehme das Teil. Rest per PN ![]() Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
So isses.. und wundert euch nicht wenn ich damit demnächst die Mittelweser hoch und runter brettere ![]() ![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber nur solange bis die Batterie leer ist .... meiner Meinung nach nicht gerade nen zuverlässiges,sicheres Gefährt für nen strömendes Gewässer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ja nu wollen wir aber mal nicht dramatisieren ![]() Zum einen ist die Strömung bei uns nicht so stark (Staustufe) und zum anderen hat das Ding noch diese Dinger rechts und links.. äh ja, Paddel heissen die, glaube ich. Wie lange die Batterie hält habe ich ja schon oben anschaulich gemacht. Gruß, Jörg |
![]() |
|
|