![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da wir hier an einem der innovativsten und leistungsfähigstens Wirtschaftsstandort Deutschlands - der Bodenseeregion - im Verkehrsstau ersticken und sich die Herren Tiefensee und Oettinger quer stellen, brauchen wir eure Stimme, weil jede Stimme zählt... Vielleicht werden aus den leeren Versprechungen irgendwann Taten... Für einen Ausbau der Bundesstraße 31 http://www.b31neu.de Danke! ;) Grüße Martin
|
||||
|
||||
![]()
wird endlich Zeit die B31 neu zu bauen. Ich steh dort regelmässig im Stau
![]()
|
||||
|
||||
![]()
es geht ja nicht nur um einen Neubau, sondern auch um einen Ausbau...
Neubau soll wohl sein dass die B31 von Friedrichshafen in Richtung Meersburg weitergeht, dass man nicht mehr quer durch die Stadt muss... Ein Ausbau wäre auf der kompletten Strecke zwischen Lindau und Meersburg auf eine 2 Spurige Bundesstraße oder Autobahn nötig... @guru, Danke für deine Stimme, ich kann dich beruhigen... ich steh auf der Strecke pro Tag mindestens 1 mal im Stau... Morgens immer und Mittags teilweise... Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja, da kann man mal sehen, dass ihr da unten doch nur "B"- klasse seid ![]() Wir hier oben in Ostfriesland haben die A31 ![]() Auch diese wichtige Anbindung an das Ruhrgebiet sollte erst 2015 fertig sein. Dank der Initative örtlicher Unternehmer und einer großen Unterschriftensammlung ist diese jetzt aber schon seit einigen Jahren fertig ![]() P.S.: Hab auch unterschrieben... |
|
||||
|
||||
![]()
mmh da ich nicht mit meinem Boot zum / auf den Bodensee darf brauche ich dann die Straße ??
![]() ![]() ![]() habe es auch getan ![]()
|
||||
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Martin, kannst net mal mim Bürgermeister reden
![]() Für jeden Tag den ich am BS, mit nicht zulassungsfähigem Boot verbringen darf, organisiere ich Euch 10 Stimmen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich auch !!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch für andere Sachen zu haben
![]() ![]() mein Boote bekommt eine Bs-Zulassung und ich organisiere 10000 Stimmen für den Ausbau ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Schubkarren, Stiefel und Schaufel sind gepackt. ![]() Wo muss ich hin ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und noch eine
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() DANKE!!! ![]() macht weiter so ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Bürgermeister wird sich wundern woher plötzlich so viele Unterschriften kommen! ![]() Selbstverständlich bin ich auch dabei!
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
von 28.5. bis 1.6. nach Kirchberg/Immenstaad, ich brauch von dir eine Kopie deiner Bootszulassung (keine Bodenseezulassung) und eine Kopie von SBF Binnen o. See. Ich regel das dann ... du bekommst dann ein befristetes Kennzeichen für die Tage. Viel Spass beim Schaufeln ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
obwohl ich nur alle paar Jahre mal an den Bodensee fahre, nervt es mich immer im Stau zu stehen. Deshalb habe ich meine Unterschrift auch gegeben. Wir haben hier ein ähnliches Problem mit der B27neu zwischen Balingen und Tübingen. Es wird hier zwar schon gebaut, aber es bleibt ein kleines Nadelöhr. Wenn ich morgens zum Arzt muss brauche ich für die 2 km Nadelöhr manchmal 30min und das ist unzumutbar. Viel Erfolg Andrea
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nachdem Du Dich für den Beitrag bedankt hast - pack doch auch schon mal die Schaufel. Für Dich bekommt das Roland (Aia) bestimmt auch hin! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimme ist abgegeben
![]()
|
|