Weiter geht's.
Zum einen habe ich hier eine 4-fache SATA Backplane. Damit können 4 SATA (SATA II) Festplatten an Stelle von drei 5,25 Zoll Laufwerken eingebaut werden. Sie hat neben den vier SATA Anschlüssen diverse Stromstecker. Es genügt jedoch auch ein Molex-Stecker für alle vier Platten. Die Backplane hat einen 80mm-Lüfter inkl. Temperaturüberwachung und akustischem Alarm (einstellbar 55°C, 60°C, 65°C). SATA ist zwar hotplug-fähig, man kann die Platten also einfach im Betrieb rausziehen. Wenn man aber die Platte nur ausschalten will, kann man das mit den grünen Tastern tun. Bei Zugriff auf eine Platte leuchtet der jeweilige Taster übrigens orange.
Hierfür möchte ich
inkl. Versand gerne
70,- EUR.
Dann habe ich hier noch zwei CPUs. Es sind Quadcore AMD Opteron 2344 HE. Sie sind für Sockel F (1207), haben je 4 x 1700MHz, 512KByte L1-Cache, 2MB L2-Cache, 2MB-L3-Cache, MMX(+), 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3, SSE4a, OPM (Optimized Power Managment), SMP (Symmetrisches Multiprozessorsystem), 64Bit (x86-64/EM64T), Virenschutz (NX-Bit/XD-Bit), Virtualisierungstechnik (Intel-VT/AMD-V).
Es sind HE (High Efficiency) Modelle, die eine maximale Verlustleistung von nur 68 Watt haben.
Als Pärchen gebe ich sie für
100,- EUR inkl. Versand her.