![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe DDR-Anemometer (Windgeschwindigkeitsmesser) mit Original-Prüfschein des Meteorologischen Dienstes der DDR - Instrumentenamt -, Geräte-Hersteller: VEB Anemometerbau Dresden, Baujahr 1985, funktionsfähig aber pflegebedürftig. Mit Original - Messingsschraubendreher.
80,00 + 5,00 Euro Porto/Verpackung ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wofür braucht man das Gerät?
Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Zur Messung der Windgeschwindigkeit.
Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte, ich hätte das geschrieben.
|
||||
|
||||
![]()
Okay, keine Liebhaber da. Für den Rest gilt ab sofort eine Preissenkung:
50,00 Euro incl. Porto + Verpackung. Es liegt bei mir halt nur so herum.
|
||||
|
||||
![]()
Preisänderung
Ab sofort nur noch 30,00 Euro incl. Porto/Verpackung
|
|||
|
|||
![]()
Für 20 würd ich es kaufen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Her damit für 30,--
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Siehste geht doch
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
HUUUHUUU....jemand zu Hause.
![]() ![]() Sollte eigentlich kein Weihnachtsgeschenk werden. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch, Norbert,
Du sammelst ja alles, wenns an einem Boot dran war, oder? Ich hätte für dich noch günstig abzugeben: - 2 Liter Bilgenwasser, original Adria, Jahrgang 2009, - 4 Meter Navtex-Ausdruck mit Meldungen von Stationen aus ganz Europa vom 27 Mar 2009, weil da scheinbar wegen Sonnenflecken oder Polarlicht Überreichweiten waren und ich zufällig das Navtex eingeschaltet hatte, bis das Papier alle war. Beides gegen Höchstgebot ![]()
|