|  | 
| 
 | |||||||
| Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hamburger Hafen im Winter 

Wollte heute einfach auf`s Wasser,  also ab zur Linie 62... (Klick Nicht-Hamburger).  Es war diesig, es war kalt, es hat zwischendurch geschneit, aber schön war´s trotzdem. Das Sonnendeck hat den Namen heute allerdings weniger verdient  . 
				__________________ R`n´R Tippi 5414-1097-3921 ...bitte den linken Ausgang nutzen und jeder nur ein Kreuz! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hättest ja mal was sagen können, das haben wir im letzten ( oder wars das vorletzte   ) Jahr schon mal gemeinsam gemacht   
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich kann Dir gerade nicht folgen   Oder meinst Du damit eine spontane "Foren-Fahrt" der Hamburger? 
				__________________ R`n´R Tippi 5414-1097-3921 ...bitte den linken Ausgang nutzen und jeder nur ein Kreuz! | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 "Wo" sollte ja klar sein   Wenn möglich, kommt Verstärkung aus Hannover  Gruß Ralph ___ BF Stammtisch Hannover, das Original 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

das siehste mal wieder, Bodenseesegler kannste mit nichts erschrecken.   
				__________________ Gruß Wolfgang | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=2037 und weiter... Ich schieb das hier mal in das Deutschland-Unterforum... Gruß Torben 
 | |||||
|  | 
| 
 | 
 |