![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete hier einen unbenutzten Fenderkorb, ohne Halterungen. Maße: 48 cm ü.a., Innendurchmesser 17 cm Preis: 20,- € inkl. Versand ![]() Gruß Ralf ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
zu teuer?
Na dann mal her mit euren Vorschlägen ![]() Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mal interesse an muss aber noch meine vorhandenen nachmessen ob das passt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So mach jetzt mal den Anfang 2,50€
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wirst Du wohl der neue Eigner dieses Fenderkorbes. Ich warte mal bis Freitag (9.10.09) und er geht auf die Reise. Ich melde mich dann per PN bzgl. der Adresse.
Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann verdoppele ich mal auf 5€.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,wenn er noch da ist sage ich 8 ,-
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, Ende war Gestern. Wolf hat den Zuschlag.
Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn BleckPearl auf 12 erhöht, verzichte ich.
![]() Morgen Abend um 8 schicke ich ansonsten meine Versandadresse und überweise das Geld.
|
|
|||
|
|||
![]()
schieben wir ihn mal nach oben...
|
|
||||
|
||||
![]()
Tja Wolf,
nu hassu den Fenderkorb anne Backe ![]() Soll ich ihn in die Richtung 50 km östlich von Nürnberg schicken, oder willst Du ihn in Duisburg übernehmen? Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
An der Backe hab ich den gerne.
![]() Die 5€ waren nur etwas mau. Ich sende dir meine Adresse und habe das Geld ans Spendenkonto überwiesen.
Ob ich nach Duisburg kommen kann ist noch offen und entscheidet sich erst kurz vorher.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja Versandkosten
![]() entstehen nicht, ist ja eine Spende an's BF ![]() Gruß Ralf ![]()
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Am 12.10.09 wurde das boote-forum.de Spendenkonto um 5 € gestärkt ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Tja, da wird dann wohl auch keine Post mehr kommen.
![]() ![]() |
![]() |
|
|