![]() |
|
|||||||
| Suche Was ich suche... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
habe in der Bucht ein Steuerrad erworben 90 cm im Durchmesser. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT (PaidLink) Abzuholen in Braak direkt an der A1 Abfahrt Stapelfeld. Natürlich gegen eine Kostenpauschale. Vielleicht fährt demnächst jemand diese Strecke oder eine großen Teil davon, und ist bereit das Steuerrad mitzubringen. Herzliche Grüße Wespe |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn es eilt, dass es dort verschwindet, könnte ich es in Braak abholen und jemand anders könnte es dann zum Transport bei mir abholen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das wär mir schon lieb Wie wollen wir verbleiben, darf ich Dir die Abholdaten mit Telefonnummer per Mail senden? Gruß Wespe ![]() ß |
|
|
||||
|
||||
|
Hast PN
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ich fahre nächste Woche zu Karsten (Karlson) nach Hannover ein Roller abholen, könnt also dein Steuerrad von Sven abholen und mitnehmen wenn du möchtest.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas,
prima, Danke für dein Angebot. Zunächst muß ich mich noch mit 45meilen ( Schraubär ) abstimmen. Wenn das geschehen ist, bekommst du eine PN Gruß Wespe Geändert von Wespe (29.01.2010 um 19:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So, das Teil ist hier
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sven,
ich wollt dich schon bitten mal ein Foto vom Steuerrad zu machen, weil ich doch so neugierig bin. Herzlichen Dank für deinen bisherigen Einsatz. Ich komme erst im Mai in deine Gegend, wenn das Angebot von Andreas noch steht würde ich jetzt, dieses gerne annehmen. Ahoi Rolf |
|
|
||||
|
||||
|
bring her das Rädchen ...
kann Wespe dann hier abholen
![]() |
|
|