![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() Gibt es hier Interessenten für eine gut erhaltene wenig gebrauchte Wii, mit viel Zubehör? Zwei original Controller mit Gummihüllen. Einen Classic Controller. Zwei original Nunschuk. Zwei original Lenkräder. Spiel: Wii Sports, Super Mario Galaxy, Mariocart, und Super Smash Bros Brawl. Und natürlich alles was man an Kabeln dafür braucht. Die Verpackungen sind auch noch vorhanden. Preis und Bilder folgen noch Gruß holger |
|
|
||||
|
||||
|
Na, dann lass mal folgen...
Verrate mir Uneingeweihtem (schäme mich beim Sohn nachzufragen
|
|
||||
|
||||
|
Das ist normalerweise eine Waffe, die aus zwei Holzstangen besteht, die mit einer Kette o.Ä. verbunden sind, macht ganz schön autsch
Bruce lee hatte so etwas auch
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
So,
nun die Bilder. Ein Lenkrad und das Spiel Super Smash, fehlen auf den Bildern. Sind aber dabei ! Preis 350€ inkl.Versand. Gruß holger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Holger,
ein Balanceboard ist nicht zufällig dabei? Gruß Wendel |
|
|
||||
|
||||
|
Leider nicht.
Gruß Holger |
|
|
||||
|
||||
|
So, jetzt ist alles komplett.
Gruß Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() Hatte ich ganz vergessen, de Preis ist natürlich VB. |
|
|
|
Was möchtst du denn für:
Super Mario Galaxy und Super Smash Bros Brawl. haben?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Joel, mein Sohn ist schon im Bett.
Ich frage ihn morgen,er macht die Preise Sag Dir dann Bescheid. Gruß Holger
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
also meine WII würde ich nie verkaufen ... nehme die nun sogar mit aufs Schiff ...
Spiele zwar nur Tennis, Golf und wenn Gäste da sind Bowling ( ist Lustig wenn man beim aufstehe aus dem Sessel bemerkt dass das letzte Glas Wein zuviel war Aufs Schiff nehme ich sie mit, weil man damit auch noch E-mails checken und surfen kann per Wlan und bei Schmuddelwetter wenigsten s Dampf ablassen kann.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Tut mir leid Cyrus, aber Joel sagt er möchte erstmal versuchen alles komplett zu verkaufen, weil die Verkaufschancen dann höher sind ![]() Gruß Holger
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() noch ist die Wii zu haben Gruß Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Keiner Interesse?
![]() Gruß Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Wie weit seid Ihr mit dem WII Sports Spiel beim Tennis gekommen. Ich habe gerade 1200 Punkte erreicht.
|