![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute ich biete euch hier ein neues, noch nie ausgepacktes Notebook an. Der Neupreis liegt bei 500€.
Für 480 ink. Versand wechselt es den Besitzer. Mit Kaufbeleg zwecks Garantie vom 08.01.2010. technische Daten CPU: Intel Pentium T4300 (1MB L2 Cache, 2.10GHz, 800 MHz FSB) Betriebssystem: Original Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit Grafikchip: ATI Mobility Radeon HD 4570 Grafikspeicher: 512MB DDR3 VRAM RAM Modul 1: 2GB DDR2-667 RAM Modul 2: 2GB DDR2-667 Festplatte 1: 400GB S-ATA (5.400rpm) Festplatte 2: n/a Optisches Laufwerk: 8x DVD-SuperMulti Double Layer Display: 15,6" HD High-Brightness (220-nit) TFT, Auflösung: 1366 x 768, Seitenverhältnis: 16:9 Cardreader: 5-in-1 Card-Reader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD) Integrierte Acer Crystal Eye Webcam: 0.3MP Webcam, 30fps Fingerprint: n/a WAN: n/a LAN: 10/100/1000 LAN, Wake-on-LAN-ready Wireless LAN: Integriertes Acer InviLink 802.11b/g/Draft-N Wireless, Wi-Fi CERTIFIED; unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie Bluetooth: n/a Audio: Dolby Home Theater (3rd Gen) Lautsprecher: Dolby zertifizierte Stereo Lautsprecher Netzteil: 65W AC-Netzteil Akkutechnologie: 4400 mAh Li-Ion Akku (6 Zellen) Akkulaufzeit: bis zu 3,0h Akkulaufzeit, abhängig von Anwendung Chipsatz Northbridge: Mobile Intel GM45 Express Chipsatz Southbridge: Intel ICH9M VGA Ausgang: 1x S-Video (TV-Out): Nein DVI Ausgang: Nein HDMI Ausgang: 1x Display Port: Nein USB: 4x USB 2.0 IEEE-1394 Firewire: Nein Infrarot: Nein Acer EasyPort IV Anschluss: Nein eSATA Anschluss: Nein RJ11: 1x RJ45: 1x Audio: 1x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out (True 5.1), 1x Mikrofon-in, 1x Line-in Mikrofon: 1x S/PDIF: Ja Tastatur: 105-Tasten mit Nummernblock zusätzliche Tasten, Besonderheiten: Touchpad Lock, Acer Backup, PowerSmart, Multi-Gesture Touchpad TV Tuner: n/a Fernbedienung: n/a PCMCIA Slot: Nein ExpressCard Slot: Nein Acer Empowering Technology: eRecovery Management Office Software: Microsoft Works, Microsoft Office Home und Student 2007 Trial (60 Tage) Sonstige Software: Acer Arcade Deluxe, Acer Backup Manager, Acer PowerSmart Manager, Acer Crystal Eye, Acer GridVista, Acer GameZone, Adobe Reader, McAfee Internet Security Suite (Trial-Version), NTI Media Maker Garantie: 2 Jahre Garantie (Bring-In) inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty Gewicht: 2,8 kg Abmessungen (Länge x Breite x Höhe): 383 (W) x 250 (D) x 26/37 (H) mm Highlights
Gruß Toni ![]() Geändert von FlipperPower (08.01.2010 um 20:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist gut!
sj |
|
||||
|
||||
![]()
nur mal so gefragt.. warum gibts Du ein heute gekauftes Gerät wieder ab ??
Oder warst Du bei Media Markt und hast 10 Stück gekauft ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...ich denke mal, das viel bei einem Vertrag mit ab... 24 Monate UMTS Internet Flatrate...oder so ähnlich...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ach oder wie im Fernsehen .. kaufst Du 2 Handy kriegste Notebook ![]()
|
||||
![]()
Dann hat er sich aber verschrieben, oben steht 2009
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
stimmt.. dann ist das "ding" ja schon 1 Jahr alt
|
||||
|
||||
![]()
Hätte Interesse falls das Display nicht so ein ?reflektierendes Teil ist, weis jetz grad nicht wie sich das nennt!
Fruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Stell mal ein Bild ein . Welche Farbe hat das Teil ?
Können wir noch etwas feilschen ?
|
||||
|
||||
![]()
Kann nicht sein, Anfang 2009 gabs noch kein Windows 7
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab nicht 10 Laptops sondern einen. Und ja er ist von Media Markt.
Gekauft wurde der Lappi gestern, also 2010 (habs oben geändert). Für Bilder müsst ihr googeln, ich pack das Teil nicht aus, ich denke allerdings das er keinen matten Bildschirm hat da dies ja die wenigsten Laptops haben. Google Bilder acer aspire 5732zg
|
||||
|
||||
![]()
Aber warum willst du es jetzt wieder verkaufen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich selber hab ein etwas ätleren Laptop welcher mir vollkommen ausreicht.
Deshalb geht der neue weg (dieser war um sonst). Außerdem ist es doch egal warum ich verkaufen möchte. Wenn ihn hier jemand haben möchte kann er ihn gerne kaufen, ansonsten wandert er zu Ebay und co.
|
|||
|
|||
![]()
In Ebay bekommst dann max. 450.-
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die leute wollen schon wissen waum du verkaufst ! Von welchem Media Markt ist er ? Versteh mich nicht falsch , ich brauche eine Rechnung auf meinen Namen und wenn Du zu weit weg wohnst , dann wird das schwierig . lg heiko
|
||||
|
||||
![]()
Minus Gebühren
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() gruss, markus.
|
||||
|
||||
![]()
Einen *geschenkten* Laptop kann ich nicht zurück bringen und dann noch Geld verlangen. Jetzt habe ich eine Rechnung ausgestellt bekommen, auf welcher 0 Euro vermerkt ist. Die Rechnung dient jetzt nur noch für den Garantieanspruch.
Der Lappi wurde in Berlin-Mitte gekauft. Danke für die Tips, den Laptop bei ebay zu verkaufen wirft wahrscheinlich nicht genug ab. Aber es gibt ja genügent möglichkeiten einen neuen Laptop zu verkaufen. Preis ist und bleibt 480€ ink Versand.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
klar und wenn du nen porsche geschenkt bekommst verkaufst du ihn auch für nen euro? nur weil er gratis war. wert ist eine sache immer soviel wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Setzen, 6 !!!
|
||||
|
||||
![]()
Warum wird das denn hier wieder zerlabert ? Solange es sich nicht um Hehlerware handelt, ist es doch vollkommen Latte, warum er ein geschenktes Notebook wieder verkaufen will. Und sofern hier der ein oder andere gegoggelt haben sollte, der Preis ist gut.
![]()
|