![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bin grad auf der Suche nach anschraubbaren Kabelbindern
und bei dem Gründligen über dieses Schnäppchen gestolpert. ![]() Ganze 6 Kabelbinder für 20,- Öcken! Das kann doch unmöglich deren ernst sein ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was mich genauso freut ...
Wieviel Stück kauft jemand, wenn er Anzahl 1 auswählt? ![]() Einen oder sechs? ![]() Gruß Ralph PS: Normale Kabelbinder mit Befestigungssockel tun es zumeist genauso Geändert von RalphB (04.03.2010 um 22:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist nur Wucher oder Druckfehler möglich
![]() Ich empfehle dir diese Sockel für Kabelbinder (PaidLink) zu nehmen. Ich verarbeite sie auch in größeren Stückzahlen, sie kleben sehr gut und du kannst dich immer noch dazu entscheiden, sie auch anzuschrauben. 1000 Kabelbinder in 200x4,8 kosten bei bei Ebay (PaidLink) ab 1,- Euro, im Fachhandel 100 Stück ca. 2,50
Geändert von Akki (04.03.2010 um 22:55 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und wenn die sich "verdruckt" haben dann bei sämtlichen Längen. ![]() Ich möchte schon gerne genau solche haben, bei den KFZ-Tunern kosten vergleichbare Strapse 3,- EUR - dafür gibt es dann auch nur 100 Stück http://www.cartuning-unlimited.de/Ca...ck::36606.html
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() Zitat:
Edler Edelstahl, hauchvergoldet?? ![]() Unddann glaub ich noch an nen Druckfehler ------- Hab z.B. so was hier liegen: Kabelbinder, Polyamid weis (nicht UV- beständig, Sonnen-geschützter Einbau ) je 100er Pack Länge mm Breite mm Loch Durchmesser Ca. Preis 150 3,5 4 1,5€ 190 4,7 5 2,5€ 370 7,8 6 10€ ------------ Wenn du nen paar brauchst, meld dich!
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal für den Gründl-Preis kommt jemand von denen raus und montiert sie dir auch.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meld!
Brauche nur 6-10 Stück, am besten die Längsten ~350mm. Vorzugsweise in schwarz. ![]() Hab auch schon 4 Baumärkte durch, 3 hatten nix und einer nur ganz kurze...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ralph |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hätte noch so 4-eckige schwarze Klebeplatten, Sockel, mit Bohrung auch zum Anschrauben, ca. 3x3 cm, da kann man bis 4,7mm Breite alle Kabelbinder dran befestigen. (ist eigentlich noch universeller, weil man fast alle Binder verwendet, und wenn man mal aufschneidet, bleibt der Sockel dran.) Klebeplatten: So wie in Beitrag von "payed", bei superbilligen Bindern wär ich vorsichtig, hab davon schon einige Packungen weggeworfen, brachen ohne Vorwarnung bei leichtem Zug. In Polyamid schwarz; UV-beständig: hab ich alle Kabel-Binder da von 100/2,5 bis 280/4,7 mm (kann man auch „Hintereinander“ machen, so das praktisch beliebige Länge) Wenn dir so was hilft, schick ne Liste!
Grüße von Herbert Geändert von Stingray 558 (04.03.2010 um 23:21 Uhr) Grund: ergänzung
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
teilweise ist es so pervers dass es schonwieder komisch ist, ich muss jedesmal lachen wenn ich im SVB Katalog den Landanschluss mit FI für 319,- EUR sehe. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe nur 279 x 4 mm liegen. Damit kann man 76mm im Durchmesser befestigen. Das Loch hat um die 5mm. Black - Weather Resistant. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (05.03.2010 um 06:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist obige Angebot der Firma G. ist bestimmt kein Druckfehler.
Die Dinger sind bei denen so preiswert ![]() Das ganze nennt man dann "Gewinnspanne"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Nicht nur "Yachtis" werden verar............... Wohnmobilisten auch. Da sind die Preise im Zubehörhandel gleich. Ihr seid also nicht alleine. ![]() Liebe Grüße
|
![]() Nimmst du zwei in Reihe, sind sie fast doppelt so lang. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Brüller bleibt der Edelstahl CEE-Einbaustecker für 799,-- Euro.... Hab beim Lieferanten zweimal nachgefragt, war kein Irrtum. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Last bitte meinen Namen aus dem Spiel
![]() Los Pder, ruf da an und frag nach dem Druckfehler
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Piet, sowas kaufe ich bei Conrad!
|
||||
|
||||
![]()
Digger, sowas habe ich bei Conrad gesucht.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Soll ich zum nächsten Stammtisch mal ein Paket Kabelbinder und (anschraubbare) Klebehalter mitbringen
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber diese Variante bekomme ich an jeder Ecke, ich bin scharf auf oben beschriebenen... Zeig mal welche >270mm Im Ladengeschäft nicht am Start.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist so geil !!! ![]() "Verhindert Verstopfung" ![]() ![]() Ist das so wie die "Pille danach" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
also Kabelbinder gibt es wirklich ohne Ende: Thomas&Betts L-24-175-0-L, 616 mm lang in schwarz in HH bei Howe, elektro4000, ... HellermannTyton SPEEDYTIE-N66-YE-V1, 750 mm lang, mit lösbarem Verschluß in HH bei Howe, elektro4000, ... HellermannTyton T120M-W-BK, 465 mm lang in schwarz, UV-Witterungsstabil in HH bei Howe, elektro4000, ... Mehr? in HH bei Howe, elektro4000, 24h7d, ... Es gibt natürlich auch noch viele andere Shops. Leichter zu bestellen als Schlüsselretter (ich hoffe Du hast noch welche für mich) ![]() Gruß Ralph Geändert von RalphB (05.03.2010 um 09:36 Uhr) Grund: Kabe l binder |
|
||||
|
||||
![]()
Wer Kabelbinder professionell verarbeiten muß, merkt schnell, dass es
erhebliche Unterschiede in der Qualität gibt. Die billige China-Ware taugt oft das Geld nicht, überdehnt sich, rastet nicht richtig auf Zug, härtet aus... Wer Richtige von Hellermann oder Haupa kauft, wird meist glücklicher. Im KFZ vorgeschrieben und auch beim Boot zu nehmen sind ausschließlich die schwarzen Ausführungen, da UV-beständig und ölresistent. Wer sich dann noch selbst einen Gefallen tun will, achtet beim Kauf auf Kabelbinder mit sogenannter "Einführhilfe". Bei denen ist die Spitze um ein paar Grad abgewinkelt. Wer viel davon zu verarbeiten hat, wird diese Eigenschaft schnell zu schätzen wissen... ![]()
Geändert von Akki (05.03.2010 um 10:33 Uhr)
|
![]() |
|
|