![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich biete hier einen Solarlüfter ohne schalter und ohne Akku an. 1 Schraube fehlt, siehe Bilder. 20€ + 5€ Versand
Sebastian ![]() Geändert von wolf b. (15.10.2012 um 12:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wie groß ist er denn? Wenn er passt hätte ich ihn gern
|
||||
|
||||
![]()
Maße sind:
Haube außen Ø225mm Halter außen Ø115mm (so groß müsste das Loch min sein) Stutzen am Lüfter Ø108mm (wird mit dem Stutzen im Halter verrastet)
|
||||
|
||||
![]()
10€ + 5€ Versand
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Was bedeutet ohne Schalter und ohne Akku?
Funktioniert der so wenn man ihn einbaut oder braucht der erst Akku und Schalter? Hast du mal ein Bild von der Rückseite? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schalter zur Komplettabschaltung Akku als Puffer bei "kein Licht/Sonne" Bei dem Angebotenen denke ich: Licht/Sonne-läuft............ kein Licht/Sonne - läuft nicht also nicht abschaltbar bei Licht/Sonne und bei Dunkelheit geht gar nixxx.
|
||||
|
||||
![]()
Die Beschreibung von Peter trifft zu.
Der Lüfter ist komplett, und voll funktionsfähig (aber nicht schaltbar)! Licht da, Lüfter an / Licht weg, Lüfter aus.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, für 15,00 incl. Versand nehme ich ihn. Bitte PN wegen Bankverbindung.
Danke, mfG |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
Vor Wassereule war noch eine PN da.
|
|