![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo!
ich habe noch einen nie installierten Garmin 90 Fishfinder hier! Ich wollte ihn in mein altes boot einbauen, das habe ich aber dann verkauft und mein neues hat schon einen eingebaut! jetzt liegt der garmin bei mir im regal und wird nicht benutzt, dafür ist er zu schade finde ich! ich müsste auch noch die originalrechnung da haben, muss ich mal nachschauen! auf jeden fall hatte ich ihn nur kurz ausgepackt um alles auf vollständigkeit zu kontrollieren und dann wieder ordentlich verpackt! natürlich immer trocken und warm gelagert...! preislich hatte ich so an VB 100 euro gedacht (inkl. Versand)! bei interesse meldet euch gern, auch mit einem preisvorschlag! viele grüße kolja Geändert von bootsmotor (09.02.2010 um 21:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
macht mir einfach einen preisvorschlag, dann kann man weiterschauen! habe mich an den üblichen preisen orientiert, z.b. ebay, zubehörkataloge usw...! warum t-online das sooooo günstig anbietet...? *grübel*
mfg |
|
||||
|
||||
![]()
hat keiner interesse? :,-(
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne PN, ist der Geber auch dabei?
Geändert von BarracudaNbg (11.02.2010 um 10:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hi!
hier sind die versprochenen bilder! mfg kolja ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ist o.k., mein Angebot hast du per PN erhalten
|
|
||||
|
||||
![]()
...kann geschlossen werden, der fishfinder ist verkauft---------------!
|
![]() |
|
|