![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, meine Lieben.
Das ging fix, ich weiss. ![]() Ich will auch nichts hören von wegen "man misst doch vorher". ![]() Ich schmeiße diese Lautsprecher auf den Markt. Ich verpacke die wieder richtig schön. Eingebaut waren sie noch nie. Schrauben, Lautsprecherkabel, Einbauschablone - alles dabei. Inklusive Versand nenne ich jetzt einfach mal 190,- EUR als Preisvorstellung. ![]() Und bitte: verschafft euch einen Eindruck vom Platzbedarf!
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Melde mal vorsichtig Interesse an, muss erstmal messen gehen ![]() Gruss Arne ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die meisten Maße stehen ja dabei, aber die Einbautiefe wäre sicher auch noch wichtig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
so, habe gerade nachgemessen und muss leider auch sagen, dass die Boxen zu gross sind.
Bin also raus. Einbautiefe 8,9cm Gruss Arne |
|
||||
|
||||
![]()
Der Klangkörper misst ca. 31cm x 17cm.
Einbautiefe ca. gemessene 9cm.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an BodenseeAndy für etwas weniger...
![]()
|