![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich verkaufe meine REGAL 255 XL Ambassador mit Bodenseezulassung. ![]() Baujahr:1988 Länge:8,50 m Breite:2,49 m Gewicht:2.900,00 kg max. Tiefgang:0,80 m Liegeplatz:Deutschland, GAIENHOFEN/BODENSEE Zustand:gut Material Rumpf:GFK Betriebsstunden:800 Kabinen:2 Betten:4 Trailer:3to, 25 km/h Motor: 1 × 191,18 kW (260,00 PS) Z-Antrieb MERCRUISER 260 Benziner weitere Ausstattung: Achterkabine, Bugkabine, Salon, Back-to-back Sitze, Kocher Spiritus, Spüle, Kühlschrank el., Mikrowelle, WC elektr. + Waschbecken + Dusche, Echolot, Sumlog, Kompass, Camperverdeck, Fahrpersenning, Bimini-Top, Landanschluss 220 Volt, Generator, Batterie, Batterieladegerät, Batterie-Hauptschalter, Scheibenwischer, Anker mit Kette, Ankerkasten, Bug-Ankerwinde el., Decksluke, Hecktür zur Badeplattform, Badeplattform, Badeleiter, Seereling, Bugkorb, Trimmklappen el./hydr., Druckwasseranlage, Warmwasseranlage, Heckdusche warm/kalt, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, TV Antenne, Farbfernseher, Radio mit Kassette, Cockpittisch, Cockpitteppich, weitere Extras, Trailer 3t, 25 km/h, straßenzugelassen. VB: 29.900,- Infos und Bilder: sailor25@go4more.de oder unter: http://BoatShop24.com/web/de/suchen/...showid=2063725 Grüße Richy Geändert von richardstehle (30.06.2009 um 13:37 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
||||
|
||||
|
Schöne Bilder da kommt man ins Grübeln
![]()
|
||||
|
||||
|
Hatte zu früh speichern gedrückt. Sorry.
Jetzt aber mit Bilder und Link zu boatshop24. Richy
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab auch eine 255 Regal, möchte mir eine Ankerwinde einbauen.Hast du sie selbst eingebaut? was für eine hast du genommen? was würdest du heute anders machen? und wo sitzt die Batterie?währe super wenndu mir ein paar Tipps geben könntest. Danke schon im voraus Gruß Uwe |
![]() |
|
|