![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
An alle Ortskundigen:
Ich suche für mein Boot (20er Jollenkreuzer ohne Segel ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Keiner ne Idee? Oder keine Brandenburger hier?
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
hier liegen schon zwei Forenjünger
![]() http://www.buhnenhaus.de/index.php?&...&inhalt=marina der Bassti turnt da ab und an rum und das Essen ist seeeehr lecka ![]() Preise,Sanitär topp und supper Leute dort !! http://www.beetzseeterrassen.de/inde...d=37&Itemid=42 hier liegen ebenfalls 2 Forenjünger ![]()
Geändert von Basstel-Bassti (27.10.2009 um 18:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
hab ma noch was eingefügt ;)
|
|||
|
|||
![]()
Bassti meinst du die supper Leute vom Buhnenhaus oder Beetzseeterrassen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Beide bestimmt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, ihr Brandenburger, ich würde das hier gerne noch einmal aufgreifen. Habe immer noch nicht das passende gefunden
![]() Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es gibt soviele Möglichkeiten für einen Liegeplatz, da wirst auch du einen finden. Woher kommst du? |
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal das Kärtchen dazu. Komme aus dem Raum Stendal
![]() Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Was da als Steinfortsee bezeichnet wird kenn ich als Breitlingsee.Ich liege dort in der Nähe.
Wenn du aus dem Norden kommst, wären die Beetzseeterrassen ideal. |
|
||||
|
||||
![]()
Liegst du in Malge? Da habe ich im vorigen Jahr auch mal halt gemacht. Musste den Urlaub dann im Brandenburger Klinikum beenden
![]() Ich komme über die B1 aus Richtung Genthin, da ist es eigentlich fahrtechnisch wurst ob Beetzsee oder weiter südlich, denke ich. Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf
wir liegen auch seid 2009 am Buhnenhaus finden es sehr schön dort und kommen dieses Jahr wieder. Wie lange seid Ihr schon am Buhnenhaus? Thomas ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mein BF-Wimpel war zu sehen! |
|
||||
|
||||
![]()
Jo, das kenne ich. Ist glaube ich so ein laner Steg auf der rechten Seite richtung Stadt. Ein Stück weiter links stehen immer die nackten Onkels welche sich sehr auffällig präsentieren, kann das sein?
Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kenn keine nackten Onkels, würde auch nur nach nackten Tanten schauen! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal Willkommen bei den Bootsverrückten im
![]() Schön das du jetzt auch hier bist. Schau mal im doofen Brandenburg! http://www.boote-forum.de/subscription.php Natürlich haben wir uns letztes Jahr ein paarmal gesehen. Ich liege weiter hinten.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn das Wetter mitspielt setzen wir Ostern wieder rein. Haben genug vom Winter und können es kaum erwarten. Kommen dieses Jahr mit einem größen. Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Schön!
Wir waren am 30.12. das letztemal kucken am Buhnenhaus. Wir werden wohl frühestens Mitte oder Ende April kommen. Schön das ihr euch vergrößert habt, wir leider nicht. ![]() Kannst du dich an uns erinnern? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
wie groß ist euer Boot und wo kann man am besten einsetzen? Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Thomas, du warst noch nicht am Ende des Stegs oder?
Dann hättest du mich mit Sicherheit gesehen. ![]() Mein Boot ist kaum trailerbar mit 6 t. ![]() Weißt du das Ben eine Slippanlage hat?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, aber etwas älter.
Han die Slipanlage schon bedient, kostet € 35,-. Du kannst aber auch in Kirchmöser oder in der Stadt am Beetzseeufer kostenlos trailern. Was hasten jetzt erworben? ![]() Du bist von BÖ ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
wir haben seid Oktober intensiv gesucht. Haben am Montag den Kaufvertrag unterschrieben. Eine Four Winns 248 mit Dieselmaschine (schwer zu bekommen) Gewicht knapp 3 Tonnen. Danke für den Tip mit Bens Slipanlage. Werde ich machen hatten sonst vor am Beetzseeunfer einzusetzen. Thomas |
![]() |
|
|