![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin............ wir kommen sozusagen gerade vom Sommerurlaub wieder und das erstemal mit unserem Böötchen. Genauer gesagt hat es uns ans Ijsselmeer verschlagen und ich kann nur sagen alleine wahren wir nicht.
Okay das Revier dort ist wirklich umfangreich.....Kanäle, Seen und das Ijsselmeer. Alles dabei leider nicht wirklich viel gutes Wetter. Nun leider mußten wir aber feststellen, das das Boot für uns doch etwas zu klein ist. Zu den Fakten: Das Boot: 4m80 Lang 2m breit sehr robuste bauweise und war ein ex Boot von einer Wasserwacht. Ja die Sitze sind aus einem Polo, aber ich bin recht froh das ich die verbaut habe, den wer den Rhein (Hausrevier) kennt weiß das der echt hart sein kann. Allem im allem würde ich es als anständiges und dankbares Boot bezeichnen. Ich habe fest gestellt das wohl mit der zeit wasser in dem Schaumstoff zwischen innen und aussenschale gedrungen ist und somit hab ich Innenboden raus und Schaumstoff entfernt. Neuer Boden mit zwei Revisionsschächten rein und auch nach dem Urlaub Boot ist wieder fein und Dicht. Hab das Boot 2009 neu lackiert. Der Motor: Ist ein 40 PS Thunderbolt mit Fernschaltung eStart kann man nachrüsten. Manueller Trimm. Sehr Robust und zuverlässig. Tank ist dabei. Ich rechte immer so 7 Liter auf ne Std mixbetrieb und bringt das Boot auf 50 km/h auf dem Rhein. Leider muckt der Rückwärtsgang hin und wieder und sollte eingestellt werden . Der Trailer: Ein 1000 kg Wolfsangel Kipptrailer aus den 70 gern neue Reifen neue Kupplung und noch TÜV bis 02/2011 wird aber noch bei bedarf neu gemacht. Okay das Boot steht in Bornheim bei Bonn. Zum Preis so hab ich mir für das Paket so mal zum anfang etwa 3650€ angedacht. Ich nehm aber auch kritik an. ![]() So das mal von mir Anbei ein paar Bilder.
|
![]()
Beleidigungen und andere sinnlose Texte gelöscht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|