![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
ein Kumpel aus England ist grad bei mir und wir suchen ein Restaurant mit guter deutscher Hausmannskost im Hamburger Westen. Preislich von bis... Wir wollen so in einer halben Stunde los. beste Grüße Juhn
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Im HH-Westen kenne ich leider nur Autobahnen ... Gruß Ralph @Eckaat: Der Mann schaut selbst in der Klinik aus wie das blühende Leben. An seinen Essgewohnheiten scheint das nicht zu liegen ... sorry: Beim Lamm mit Bohnen bin ich dabei
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das ist ganz in der Nähe: http://www.pony-waldschaenke.de/
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Vielen Dank für die Ernstgemeinten Tips @PderSkipper Vielen Dank sah richtig nett aus und urig gelegen leider hatten die aber schon zu. Wir sind dann letztendlich auf dem Süllberg gelandet dass war auch sehr gut und die Aussicht ist natürlich auch nicht schlecht. beste Grüße Juhn
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe da soeben das erste mal gegessen und muss noch mal ein großes Lob an deinen Tip aussprechen ![]() ![]() BG Juhn
|