![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi hier habe ich einen Makita Akkuschrauber abzugeben. Der Erlös soll zu 100% an BF gehen, ich möchte nur 6,80€ fürs Versand haben.
Der Akku ist tot. Ich würde es gegen Höchstgebot anbieten. Am Silvester ist Gebotsende. Und jetzt los.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Akku dafür habe ich noch liegen, kann allerdings nicht sagen was der noch taugt, müsste ich bei Bedarf mal nachschauen. Um den Verkauf hier ein bisschen anzukurbeln würde ich das Ding geggen 3,90 Versand zusenden. Ich glaube sogar das Ladegerät ist noch da, auch das könnte ich mit reinlegen
![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Mhm,
ich muss ja eigentlich sparen (da war irgendetwas mit BF, Spende, Silvester ![]() Ich lasse mich auch überbieten. ![]() Gruß Ralf Geändert von Sealine Hippe (20.12.2009 um 21:39 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch
Muss ich das im Erfolgsfall auch zu Panna schicken lassen??? ![]() Gruß Ralf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
an ein Ladegerät hätte ich interesse
![]() ![]() ![]() da meins defekt ist ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir warten mal ab, wie sich das hier entwickelt
![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn keiner, dann bald meiner
![]() ![]() Gruß Ralf ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
kannst du denn 1 ladegerät abgeben?????
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() kein Problem. Gruß Ralf ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Nur noch ca.12h.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich wünsche ein frohes neues Jahr. Dann bitte mal die Bankverbindungen, Geld geht Montag raus wenn ich wieder zuhause bin. Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann entwirrt mal den Knoten
![]() Gruß Mario |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bitte Cooky-Crew kontaktieren wegen der Überweisung. Bitte mit Versand. Das spende ich dann auch. Ich benötige nur die Lieferadresse.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also, wenn ich das richtig sehe hat Sealine Hippe zu Gunsten von jaguar3210 auf das Ladegerät verzichtet, richtig?
![]() ![]() Gruß Mario
|
|
|||
|
|||
![]()
erstmal danke
![]() ![]() das ist doch ehrensache ,versandkosten an dich und 10 euro ans forum, also her mit den kontodaten bitte per pn |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Mario
|
|
|||
|
|||
![]()
dein geld ist schon raus.
wie bekomme ich die kontodaten vom forum? |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke an Mario und Roland ![]() 10 € wurden am 06.01.10 dem Spendenkonto gut geschrieben ![]() Gruß UWE
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() 29,02 € wurden am 08.01.10 dem Spendenkonto gut geschrieben ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi Ralf, ich brauche die Lieferadresse. |
|
|||
|
|||
![]()
das ladegerät ist heute gut angekommen.danke nochmals.
Geändert von jaguar10 (15.01.2010 um 12:27 Uhr) |
![]() |
|
|