![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
habe wegen Neuanschaffung meine alte Canon Powershot S 40 abzugeben. Es geht alles mit, was auf dem Foto zu sehen ist. Eine €hiemsee Tasche und ein WP-DC 300 Unterwassergehäuse (NP lag bei ca. 190 €) auch. Das UW Gehäuse funktioniert einwandfrei (Risse und Kratzer sind keine vorhanden). Bei der Canon sind 2 Kratzer an den Ecken (Monitorseite). Es sieht auch so aus, als wäre da eine kleine Beule auf dem Verschluß. Wenn man es nicht weiß, sieht man sie kaum...hat aber keinerlei Nachteile. Die Canon funktioniert bis heute einwandfrei und macht tolle Bilder ![]() ![]() Hier die Daten: Highlights Video- und Tonaufzeichnung moeglich 30 bit Farbtiefe 3-fach optischer Zoom Bildgroessen bis 2272x1704 moeglich Produktmerkmale Max. Bildgroesse: 2272x1704 Aufloesung: 4,13 Megapixel Farbtiefe: 30 bit Dateiformat: JPEG, TIFF, AVI, DPOF Bildgroessen (in Pixeln): 2272x1704, 2240x1680, 2256x1504, 1600x1200, 1280x960, 640x480, 320x240 (Film) Speichermedium: CompactFlash Karte Speicherkapazitaet: je nach Speicherkarte Zoomfaktor optisch Standard-Objektiv: 3-fach Zoomfaktor digital Standard-Objektiv: 3,6-fach Lichtstaerke Standard-Objektiv: 1:2,8 - 4,9 Scharfeinstellung Standard-Objektiv: manueller/automatischer Fokus Speicherkarte ist leider keine dabei. Der Akku ist noch relativ neu (paar Monate alt). Preis: 85,00 € + Porto (Hermes 5,90)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michel,
die würde ich kaufen wollen ![]() wenn du mir deine Kontodaten schickst Grüsse Patrick
|
|
||||
|
||||
![]()
Mist! (hätte die auch genommen)
|
||||
|
||||
![]()
Habe leider nur eine
![]() @Patrick: Hast ne PN Danke!
|
||||
|
||||
![]()
grrrrrrrrrrr, ich auch
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sorry Jungs, such ich auch schon lange als Harpunenersatz.
|
|
||||
|
||||
![]()
wieder mal zu spät ...........
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stingray,
was hast du dir denn neu angeschafft?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jepp,
die hatte ich auch im Auge bevor mir dein Angebot über den Weg lief ;o) Die hat gute Kritiken von der Unterwasserwelt: http://www.unterwasserwelt.de/html/i...sa___taba.html Grüsse Patrick Geändert von Jollensegler (04.03.2009 um 07:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich muß Dir ehrlich sagen: wenn mein Mädel nicht genörgelt hätte, dass sie was kleineres für die Handtasche haben möchte, hätte ich die Canon weiterhin behalten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Zahlung ist dankend angekommen. Paket geht heute noch via Hermes raus!!!
|
||||
|
||||
![]()
Das ging ja schnell!
Dankeschön ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, die Kamera ist gut angekommen. Im trockenen macht sie auf jeden Fall schon schöne Bilder. Zum Tauchen ist es mir jetzt allerdings zu kalt ;o).
Auf jedenfall erst mal besten Dank. Entspricht alles deiner Beschreibung. Grüsse Patrick
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch wenn es schon ein dreiviertel Jahr her ist. Ich kam in den Weihnachtsferien erst dazu die Bilder ins Netz zu stellen. Danke nochmal für die Kamera, hat mir den Sommer mächtig viel Spass gemacht sie zu verwenden. Bis auf das kondensieren hatte ich keine Probleme. Nu fehlt nur noch ein Aussenblitz ;o) Hier der Topschuss:
|
|
||||
|
||||
![]()
genau aus diesem grund hab ich die http://www.canon.de/D10/ gekauft
![]()
|