![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Seit heute kann Ich keine Fragen mehr an den Verkäufer stellen ohne Mich sinnfrei zusätzlich durch nervige Formulare zu klicken...
![]() Als erstes erscheint ein Fenster "Finden Sie Antworten" mit einer Auswahl zur Art der Frage und am Ende steht "Wir kümmern uns um eine Antwort" Wählt man nun z.B. "Frage zum Artikel" erscheint das nächste Fenster mit dem überaus hilfreichen Hinweis dass der Artikel gebraucht/Neu ist. (Danke Ebay, das habe Ich schon in der Artikelbeschreibung gelesen ![]() Nun muss Ich nur noch auswählen ob dies meine Frage beantwortet hat oder ob Ich den Verkäufer doch noch kontaktieren möchte ![]() Ich klicke "Nein" und dann auf "Weiter" und endlich darf Ich meine Frage stellen. Nun muss man "nur noch" den Verifizierungscode eingeben und endlich darf die Frage gesendet werden ![]() Frage: Bin Ich mal wieder unfreiwillig Tester eines neuen Ebay-Experiments oder dürfen alle Ebaynutzer von dieser grandiosen "Verbesserung" profitieren?
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Aber ich denke das Ebay damit verhindern möchte das ewig dumme fragen gestellt werden die unser eins schon aus der Artikelbezeichnung rausliest... Wir können aber nicht davon ausgehen das jeder Ebay-user sich die gesamte Artikelbeschreibung durchliest, viele sehen nur das Foto und schon wird man mit fragen Bombadiert die völlig unsinnig sind, da schon mehrmals angegeben... |
|
||||
|
||||
![]()
das ist leider schon länger so
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kaufe da goarnix mehr!Wenn meine Frau was haben möchte....bitte,soll sie sich rumärgern wenn was nicht passt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Euch schonmal fürs schnelle Feedback
![]() Gestern um 22:00 war bei Mir noch alles beim Alten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei mir schon seit ca. 4 Wochen - ok länger ist da übertrieben
|
|
||||
|
||||
![]()
gibt es denn kein ebay-forum,
wo man sich über den jeweiligen Dreck der Veränderungen, äußern kann? |
|
||||
|
||||
![]()
habe die smiley`s vergessen
![]() ![]() ![]() Den mit Ironie gibt es ja leider nicht! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.auktionshilfe.info/ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch, aber wer will das schon ![]() Lass die doch in ihrem Dreck ersticken ![]()
|