![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... wie neu - PVR ready mit USB 2.0 für Aufnahmen mit Stick oder Festplatte, neueste Software spiele ich auf. Kauf 10/2008 - noch Garantie bis 9/2010
Steht seit mehr als 6 Monaten als Reserve im Schrank, da nach einigen experimentieren alle TV auf gleiche Receiver umgestellt wurden. (Aufnahme auf jedem Receiver abspielbar) Nachdem nun seit Weihnachten ein HD Receiver dazugekommen ist, und mehrere Reservereceiver nicht notwendig sind, steht er zum Verkauf für 50,- incl. Versand. Neupreis war 89,00 .. derzeit ist er neu für 67,90 zu haben.... http://www.amazon.de/Clarke-Tech-250...2341572&sr=8-1 (PaidLink) edit: habe ich ganz vergessen, zwei Edision 1600 CS stehen auch noch hier, die haben aber keinen USB Anschluss... sonst TOP.... sind pro STück für 30,- oder beide für 50,- zu haben.. (Garantie bis 9/2011 = kein Schreibfehler - edision hat 3 Jahre Garantie) http://www.amazon.de/Edision-1600-CI...2342360&sr=1-1 (PaidLink) natürlich alle Geräte mit Bedienungsanleitung in OVP und Fernbedienung
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (01.01.2010 um 10:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...
wenn kein Interesse .. gehen die Geräte am Montag in die e Bucht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn die Edison's noch da sind, melde ich hiermit Interesse an. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
mal eine Frage zum Clarketech.
Wird die Uhrzeit angezeigt wenn das Gerät aus ist ?? und ist das Gehäuse silber ? sind die 50.-€ noch Verhandelbar ? Wenn alles ja .. dann ist es meiner !!
|
||||
|
||||
![]()
sind noch da... du hast eine PN
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja - zeigt die Uhrzeit an ja - das Gehäuse ist silber nein- der Preis ist nicht verhandelbar- da noch ein Jahr Vollgarantie nein - es ist nicht deines, denn das Gerät ist inzwischen verkauft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schade ... dann war wohl eine Zusage per PN schneller als ich hier .. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nö... wollte ihn in Anfang der Woche in die Bucht stellen, kam aber nicht dazu - so kam es zufällig Mittwoch ins Gespräch bei einem Freund ... und der hat gleich zugeschlagen.
|
||||
|
||||
![]()
tja .. so ist es leider manchmal ..
|
|