![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
man geht mir das beschi....ssen.
![]() ![]() ![]() krank machen geht gaaaar nicht....will ich auch nicht.schließlich ist freitag stammtisch und samstag kohlfahrt ![]() ![]() meine wärmedecke im bett steht schon auf volle pulle aber ich brauch nun mal auf die schnelle ein hausmittel damit ich morgen wieder fit bin... lg andrea
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
heißes BAd nehmen, so heiß dass Du es kaum aushältst ( aber vorsicht vorm Kollaps) dann einwickeln und Literweise ausschwitzen ![]() Wetten Morgen ist alles vorbei.
|
|
||||
|
||||
![]()
Steifen Grog oder heissen Fliederbeersaft mit Schuss. Anschließend ins Bett, gut zudecken und ausschwitzen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich kann mich auch nicht erinnern wann ich das letztemal ne erkältung hatte....ewig her
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Irgendeinen Tee wirst doch haben, das klappt alles nur heiß soll es sein, schnell trinken und ab ins Schwitzbett, mit allem zudecken was es zu Greifen gibt ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hauptsache ich bekomm dann noch luft..
![]()
|
||||
|
||||
![]() Kannst das Schwitzen noch Beschleunigen indem Du Dich übern Kopf zudeckst un dnach innen ausatmest ![]() Aber vom schreiben im Forum wird das alles eh nichts ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du Zitronen im Haus? Frisch gepresste heiße Zitrone hilft auch super. Vitamine + heiss funzt immer.
Bei Halsschmerzen hilft es den Saft einer grossen Zwiebel ( auspressen ) mit etwas Honig zu vermengen. Nase zu und runter damit. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so hab mir nen tee gemacht...summerdreams nennt der sich...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja zitronen habe ich...werd mir nach dem tee noch ne heiße zitrone machen....
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt nur ein Mittel, ist zwar hart aber morgen
bist du wieder fit wie ein Äffchen ![]() Möchtest du es ausprobieren ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mach dir nen Bier im Kochtopf heiss, das hilft immer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
los uwe,sach mal.....
|
||||
|
||||
![]()
sowas in der art befürchte ich nun auch...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erzähl !
![]() Hauptsache, es ist nicht solch ein Zäpfchen... Edit : Achtung ! Klickt den Link nur, wenn ihr einen echt robusten Magen habt ! Oder schaut erstmal bei Youtube nach glass ass und schaut Euch die Reaktionen der Zuschauer an... Geändert von xtw (04.01.2010 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einen Duschtipp hätte ich auch noch im Angebot, aber nicht mit Zitrone machen...
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
eine gewöhnliche erkältung dauert mit medikamenten oder hausmittelchen 7 tage
und ohne den ganzen kram ne runde woche ![]() gute besserung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
geht auch rumtopf? ich hab kein bier....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine Flasche Bier in den Topf (0,5l), 5 Teelöffel Zucker,
dann ganze unter rühren aufkochen ![]() Dann ganz schnell sich "Bettreif" anziehen und einen wollenen Pullover anziehen, Nasenklammer über die Nase stülpen und nun das warme Bier trinken ![]() Schlafanzug wechseln aber Pullover wieder überziehen! OK, Bettwäsche evtl. auch einmal wechseln ![]() den Müll aus. morgen früh zuerst warm duschen, danach kalt und schon haust du wieder die dicksten Männer um ![]() Gruß UWE PS Wenn dein Kreislauf nicht stabil ist, lasse es lieber ![]() PSS Basti war schneller
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ööööh... da nehm ich doch lieber das Zäpfchen !
![]() |
![]() |
|
|