![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...da würde ich mal sagen: Getroffene Hunde bellen...
|
||||
|
||||
|
Die sitzen bestimmt nicht im Betriebsrat. Die kommen aus anderen Schichten.
|
||||
|
||||
|
Kann es sein das der Begriff missverstanden wird?
![]() ![]() ![]()
---Da werden sie geholfen![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Für mich war 94 der Hinweis, das 50Millionen von 5 Milliarden Mark nur Peanuts sind. Das einzige und echte Unwort.
|
|
||||
|
||||
|
Betriebratverseucht wurde von einem Konzern für Mitarbeiter verwendet ,die vom Betriebsrat über ihre Rechte aufgeklärt wurden.
hier hört aus sich an wie wenns ein Arbeitgebermaulwurf oder so ähnlich wäre ![]()
---Da werden sie geholfen![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus. |
|
|
||||
|
||||
|
Diese Wort hab ich bisher noch nie gehört. Wahrscheinlich wurde es extra für den Wettbebewerb erfunden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das "Humankapital", dass unsere Rasse auf eine ökonomische Größe herabwürdig, war auch ganz schön gediegen. Und die "notleidenden Banken" hatten einen extrem hohen Kopfschüttelfaktor Vor allem, wenn man derzeit die täglichen Berichte aus Haiti sieht. Da kann man Not sehen, aber bei Commerzbank und Co. sehe ich bis heute kein Zipfelchen Not.
|
![]() |
|
|